+

Unfall bei Ringelsdorf

65-Jährige schwer verletzt

  • schließen

Walpertskirchen - Die Kontrolle verloren hat eine 65-jährige Walpertskirchenerin am Mittwochmittag bei ihrer Fahrt in Richtung Erding. Sie wurde schwer verletzt.

Bei Ringelsdorf geriet der Audi der Frau ohne Fremdbeteiligung auf die entgegengesetzte Fahrbahn, prallte frontal gegen einen Baum und überschlug sich schließlich. Die Rettungskräfte wurden um 13.15 Uhr alarmiert. Laut Polizei wurde die Fahrerin schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Walpertskirchen, die First Responder Hörlkofen, das BRK Erding und ein Notarzt aus Dorfen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feiern mit karibischem Lebensgefühl
Sie sind recht umtriebige junge Mädls, die sich vor drei Jahren in der Dirndlschaft Hohenlinden-Pemmering zusammengefunden haben.
Feiern mit karibischem Lebensgefühl
Im Holz ist der Wurm drin
Zu kämpfen haben die Waldbesitzer im Landkreis Erding. Das wurde bei ihrer Jahreshauptversammlung wieder einmal deutlich. Vor allem der heiße Spätsommer hat dem Wald …
Im Holz ist der Wurm drin
BechErding: Mehrweg statt Müll
Erding - Mehrweg statt ex und hop: Im Landkreis Erding wackeln die Coffee-to-go-Becher!
BechErding: Mehrweg statt Müll
Warnung vor falschem Polizisten
Bislang war das Phänomen falscher Polizisten, die Bürger übers Ohr hauen wollen, vor allem aus München bekannt. Nun sind auch im Raum Erding mehrere Bürger von einem …
Warnung vor falschem Polizisten

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare