Walpertskirchen: Ressortarchiv

Ein Tausendsassa feiert Geburtstag

Hans Jörg Vogel wird 80 und bittet seine Festgäste um Spenden zugunsten „Licht in die Herzen“

Ein Tausendsassa feiert Geburtstag

Projekte, Projekte, Projekte: Der ehemalige Fernsehmann Hans Jörg Vogel hat mit vorwärtstreibender Energie seinem Leben immer wieder neue Wendungen gegeben, war Trompeter und Posaunist in einer Band, …
Ein Tausendsassa feiert Geburtstag
So schön kann Artenschutz aussehen

Walpertskirchener Arbeitskreis Naturschutz pflegt Blühwiese

So schön kann Artenschutz aussehen

Im vorigen Sommer hat noch nichts geblüht, jetzt kann man über 30 Arten auf der Walpertskirchener Blühwiese bewundern. Der dort ortsansässige Arbeitskreis Naturschutz legte sie im März 2018 an.
So schön kann Artenschutz aussehen

C-Jugend SG Walpertskirchen: Kompakt

C1 kassiert Niederlage, C2 mit 3:2 Arbeitssieg gegen Schlusslicht

Während die C1-Jugend eine 1:2-Niederlage hinnehmen mussten, konnten sich die C2-Junioren einen 3:2-Arbeitssieg gegen Schlusslicht SG Grüntegernbach sichern.
C1 kassiert Niederlage, C2 mit 3:2 Arbeitssieg gegen Schlusslicht