In Leitplanke

Betrunken Unfall gebaut

Walpertskirchen - 7500 Euro Sachschaden richtete eine Autofahrerin bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag an.

Die Fahrerin war laut Polizei betrunken. Mit ihrem Skoda Octavia kam sie die auf der Kreisstraße ED 4 bei Ringelsdorf nach rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug beschädigte die Leitplanke auf einer Länge von 60 Metern und blieb schließlich an ihr hängen. Da während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei ihr festgestellt wurde, wurde nach positivem Alkotest eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein der Dame sofort sichergestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mercedes mutwillig zerkratzt
Ein Unbekannter hat zwischen Mittwoch und Samstag voriger Woche einen Mercedes der B-Klasse zerkratzt.
Mercedes mutwillig zerkratzt
FTO: Innenminister lässt kompletten Ausbau prüfen
Muss die Flughafentangente Ost doch auf ganzer Länge drei- beziehungsweise vierspurig ausgebaut werden? Diese Möglichkeit schließt Bayerns Verkehrsminister Joachim …
FTO: Innenminister lässt kompletten Ausbau prüfen
Drogenabhängiger fährt Auto
Die Polizei hat am Samstagnachmittag einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der sich unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer gesetzt hatte. Es stellte sich heraus, …
Drogenabhängiger fährt Auto
Brand in Pflegeheim
Im Pflegeheim Wernhardsberg bei St. Wolfgang ist am Samstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus …
Brand in Pflegeheim

Kommentare