Zwischen Neumauggen und Walpertskirchen

Gehirnerschütterung nach Überschlag

  • schließen

Mit einer Gehirnerschütterung und  Verletzungen an der Halswirbelsäule kam eine Autofahrerin ins Krankenhaus. Sie hatte auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Opel verloren.

Schwabersberg/Walpertskirchen - Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule und eine Gehirnerschütterung zog sich die Fahrerin eines Opel Astra am frühen Sonntagabend zu. Laut Polizeibericht war die Frau gegen 18.15 Uhr auf der Kreisstraße ED 20 von Neumauggen in Richtung Walpertskirchen unterwegs. 

Etwa auf Höhe Schwabersberg verlor sie auf der glatten Fahrbahn im Bereich einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam von der Straße ab, touchierte einen Telefonmast und überschlug sich im angrenzenden Feld. Aufgrund der Verletzungen wurde die Fahrerin ins Krankenhaus gebracht. 

Ein ebenfalls im Fahrzeug befindlicher Hund blieb augenscheinlich unverletzt und konnte Angehörigen übergeben werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei Erding auf rund 4000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radfahrer erleidet offenen Schädelbruch
Schwerste Kopf- und Gesichtsverletzungen hat ein Radfahrer aus München erlitten, nachdem er am Sonntagmittag nahe Lengdorf von einem Autofahrer übersehen worden war.
Radfahrer erleidet offenen Schädelbruch
Jäger-Chef Schreder fordert niedrigere Abschusszahlen
Isen – Für Thomas Schreder, Vorsitzender des Kreisjagdverbands, ist es an der Zeit, den forstpolitischen Grundsatz „Wald vor Wild“ zu überdenken. Bei der …
Jäger-Chef Schreder fordert niedrigere Abschusszahlen
Marterl für gefällte Bäume
Notzing - Mit einer Protestaktion fordert der Bund Naturschutz Erding mehr Baumschutz an Straßen. Bunte Kreuze weisen auf gefällte Bäume hin.
Marterl für gefällte Bäume
54 Aussteller, 5000 Besucher
Am Wochenende ging es rund im Heimatmuseum in Thal. Bei sommerlichen Temperaturen präsentierten 54 Aussteller aus der Umgebung bei der 8. Holzland-Gewerbeschau ihr …
54 Aussteller, 5000 Besucher

Kommentare