+
Tempo 60 herrscht auf Teilen der Autobahn A92 zwischen der Anschlussstelle Erding und Moosburg Süd. 

Erneuerung der Fahrbahn der A92

 Startschuss für den Bau-Marathon 

Der Startschuss für den millionenschweren Bau-Marathon auf der A 92 zwischen Dingolfing und Flughafen ist gefallen.

Landkreis - Wie berichtet, soll die Fahrbahn auf 73 Kilometern komplett erneuert werden. Diese Woche ging es auch mit dem Aufbau der neuen Verkehrsführung zwischen Moosburg Süd und Erding los. Überwiegend nachts werden Leitplanken geöffnet, Schutzsysteme aufgebaut und Gelbmarkierungen vorgenommen. 

Die Parkplätze der Moosburger Au sind bereits gesperrt. Hier wird die Einsatzzentrale errichtet. Momentan heißt es: Tempo 60!

mas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Großer Erfolg für Vitus Pirschlinger und Michael Schmidt. Die beiden Landschaftsgärtner aus dem Landkreis Erding wurden bei der Berufe-WM in Abu Dhabi Sechste im …
Zwei Erdinger zaubern Grün in die Wüste
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Der Wunsch der Gemeinden Buch, Forstern und Pastetten nach einer besseren Busverbindung nach Erding besteht nach wie vor, wie nun ein CSU-Stammtisch gezeigt hat. …
Wunsch nach mehr Erding-Fahrten
Bei Almut gibt’s vegane Kuchen und grüne Smoothies
Erst vor einem Jahr hat das „Kaffee Heimat“ in Pastetten, in der ehemaligen Bäckerei Wimmer, eröffnet. Nun steht schon ein Betreiberinnen-Wechsel an. Dabei soll das …
Bei Almut gibt’s vegane Kuchen und grüne Smoothies
Polizeichef Milius verlässt Dorfen
Die Polizeiinspektion Dorfen bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Dienstellenleiter, Erster Polizeihauptkommissar Ulrich Milius, verlässt zum Ende des Monats Dorfen.
Polizeichef Milius verlässt Dorfen

Kommentare