Geparktes Auto in Wartenberg

Motorhaube zerkratzt

  • schließen

An einem Auto, das vor einem Lokal in Wartenberg abgestellt war, wurde unter anderem die Motorhaube zerkratzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wartenberg - Schäden in Höhe von rund 3000 Euro hat ein unbekannter Täter an einem Alfa Romeo verursacht, der am Donnerstagabend zwischen 23 und 24 Uhr vor einem Lokal an der Fichtenstraße in Wartenberg abgestellt war.

Laut Polizei wurde auf die Windschutzscheibe des Wagens geschlagen, sodass sie nun Sprünge aufweist. Außerdem wurden Nebelscheinwerfer aus der Halterung gerissen und die Motorhaube verkratzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 8-0 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mini-Altstadt als Spielplatz
Die Stadt Erding will noch heuer mit dem zweiten Bauabschnitt der Stadtpark-Sanierung beginnen – für 4,45 Millionen Euro. Sowohl Senioren als auch Kleinkinder sollen auf …
Mini-Altstadt als Spielplatz
Daniel aus Buch am Buchrain
Daniel lässt sich von gar nichts stören – auch nicht von so einem lästigen Fototermin mit der Zeitung. Der Bub schläft einfach weiter. Daniel ist nach Sarah das zweite …
Daniel aus Buch am Buchrain
Werbetafel geschrottet
Ärger mit der Justiz bekommt eine Autofahrerin, die am Montag gegen 17 Uhr im Gewerbegebiet Erding-West mit ihrem Peugeot eine Werbetafel über den Haufen gefahren und …
Werbetafel geschrottet
Geld für Straßenbau in Pastetten und Ottenhofen
Die Gemeinden Pastetten und Ottenhofen wollen die Verkehrsverhältnisse auf ihren Straßen verbessern. Dafür gibt’s Geld von der Regierung von Oberbayern.
Geld für Straßenbau in Pastetten und Ottenhofen

Kommentare