Geparktes Auto in Wartenberg

Motorhaube zerkratzt

  • schließen

An einem Auto, das vor einem Lokal in Wartenberg abgestellt war, wurde unter anderem die Motorhaube zerkratzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wartenberg - Schäden in Höhe von rund 3000 Euro hat ein unbekannter Täter an einem Alfa Romeo verursacht, der am Donnerstagabend zwischen 23 und 24 Uhr vor einem Lokal an der Fichtenstraße in Wartenberg abgestellt war.

Laut Polizei wurde auf die Windschutzscheibe des Wagens geschlagen, sodass sie nun Sprünge aufweist. Außerdem wurden Nebelscheinwerfer aus der Halterung gerissen und die Motorhaube verkratzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0 81 22) 96 8-0 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frühjahrskonzert läutet Festjahr ein
Drei Jahrzehnte Stadtkapelle: Das muss gefeiert werden, finden Vorsitzender Walter Dorn und die 114 Musiker.
Frühjahrskonzert läutet Festjahr ein
Zarte Melodien, stampfende Rhythmen
Klassik trifft Balkanpop: Das Erdinger Jugendkammerorchester Violinissimo und die Band Edel Stoff gaben ein gemeinsames Konzert in der Stadthalle. Das Publikum klatschte …
Zarte Melodien, stampfende Rhythmen
Erfolgreiche Schützen, aber zu wenig Schießbeteiligung
Viel Ehrgeiz und sportlichen Einsatz zeigte die Schützengesellschaft Unterschwillach in der Schießsaison
Erfolgreiche Schützen, aber zu wenig Schießbeteiligung
Erdinger Pfarrer wird Abt in Jerusalem
Der sieben Jahre lang im Raum Erding tätige Priester Bernhard Alter ist in Jerusalem zum Abt erhoben worden. Der 72-Jährige steht damit an der Spitze der Dormitio-Abtei …
Erdinger Pfarrer wird Abt in Jerusalem

Kommentare