Ein Mensch zerkratzt ein Auto mit einem Schraubenzieher
+
Der Audi eines Wartenbergers wurde zwischen Heiligabend und 25. Dezember zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).

Zeugen in Wartenberg gesucht

Audi zerkratzt: Polizei geht von vorsätzlicher Beschädigung aus

Der Audi eines Wartenbergers wurde zwischen Heiligabend und 25. Dezember zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wartenberg - Kratzer im Lack im Bereich der Fahrzeugfront seines Audi Q3 bemerkte am Freitagnachmittag, 25. Dezember, ein 25-jähriger Wartenberger. Die Polizei teilt mit, dass das Auto am Vortag, Heiligabend, gegen 16 Uhr unbeschädigt auf einem Privatparkplatz an der Badstraße in Wartenberg abgestellt worden sei. Aufgrund des Schadensbilds sei davon auszugehen, dass es sich um eine vorsätzliche Beschädigung handele. Zeugen melden sich unter Tel. (0 81 22) 96 8-0.  

vam

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare