+
Staatsministerin Ilse Aigner (CSU) ist am Dienstag in Wartenberg zu Gast.

Volksfest Wartenberg 

Staatsministerin Ilse Aigner im Festzelt

  • schließen

Staatsministerin Ilse Aigner (CSU) ist am Dienstag in Wartenberg zu Gast.

Wartenberg– Erst Ende Mai war Ilse Aigner (CSU) bei den Gewerbetagen in Erding zu Gast. Nächste Woche stattet sie dem Landkreis erneut einen Besuch ab.Am Dienstag, 20. Juni, ist die stellvertretende Ministerpräsidentin und Bayerische Wirtschaftsministerin auf Einladung von CSU-Orts- und Kreisverband im Festzelt in Wartenberg zu Gast. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18 Uhr.

Nach der Begrüßung durch den CSU-Ortsvorsitzenden Markus Straßberger und Landrat Martin Bayerstorfer folgt eine kurze Rede des Stimmkreisabgeordneten Andreas Lenz zur Bundestagswahl. Im Anschluss ist Aigners Rede geplant, bevor Ulrike Scharf, Staatsministerin für Umwelt und Verbraucherschutz, die Schlussworte spricht.

Aigner wird sich zudem ins Goldene Buch des Marktes Wartenberg eintragen, teilt 3. Bürgermeister Christian Pröbst mit.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hilferuf des Tierschutzvereins
Immer mehr Tiere, hohe Arztrechnungen, geringe finanzielle Mittel - der Tierschutzverein Landkreis Erding ist an seiner Kapazitätsgrenze angelangt. Die Organisation …
Hilferuf des Tierschutzvereins
Randalierer am Bahnhof
Vandalismus an Bahnhof von St. Koloman und am Radweg nach Wifling sorgt für große Verärgerung.
Randalierer am Bahnhof
Stadtkapelle bläst nun in der Oberstufe
Mit 44 Musikern trat die Stadtkapelle zum ersten Mal bei einem Wertungsspiel in der Oberstufe in Mengkofen an und fuhr mit 89 von 100 Punkten den Tagessieg ein.
Stadtkapelle bläst nun in der Oberstufe
Zwei junge Talente und viele alte Hasen
Zum vierten Mal hat der Lions Club Erding ein Benefizkonzert veranstaltet. Das musikalische Programm stellte die Kreismusikschule zusammen. Zwei junge Talente waren die …
Zwei junge Talente und viele alte Hasen

Kommentare