+
Nach wie vor keine Spur von der 55-Jährigen: Gabriele Weber aus Hörlkofen.

Seit 8. Februar

55-Jährige noch immer vermisst

Hörlkofen - Die Suche ist bisher ergebnislos: Seit dem 8. Februar ist die 55-jährige Gabriele Weber aus Hörlkofen  als vermisst gemeldet.

 Wie berichtet, fand man ihren Wagen der Marke Hyundai am 21. Februar auf einem Parkplatz an der Staatsstraße zwischen Deggendorf und Bischofsmais auf Höhe Frohnreut. Großangelegte Suchmaßnahmen in dem weitläufigen Waldgebiet dort verliefen bislang erfolglos. Hinweise auf den Verbleib der Frau erbittet die Kripo Erding, Tel. (0 81 22) 96 84 10.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Die Berglerner Dorfmeister im Sautrogtrennen sind Michael Bauer und Maximilian Michl. Es war ein Riesenspaß, den die Almenrausch-Schützen da für die ganze …
Michl und Bauer sind die Schnellsten im Sautrog
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Mit einem viertägigen Fest feierte der Sportverein Eichenried sein 50-jähriges Bestehen. Der stimmungsvolle Ausklang fand am Sonntagnachmittag im gut besuchten Festzelt …
Seit 18.250 Tagen „wie eine Familie“
Stürmische Annäherungsversuche
Michael Altingers legendäre Brettltour gastierte auf dem Sinnflut Festival. Mit dabei waren Christian Springer, Martin Frank und Constanze Lindner.
Stürmische Annäherungsversuche
Trainingslager des Lebens beendet
Der Stolz war Schulleiter Josef Grundner anzumerken: Alle 186 Zehntklässlerinnen der Mädchenrealschule Heilig Blut haben die Mittlere Reife bestanden. 45 haben eine Eins …
Trainingslager des Lebens beendet

Kommentare