Sommerferienprogramm in Wörth

Anmeldung ab Sonntag

  • schließen

Das Wörther Sommerferienprogramm hat viel zu bieten. Die Anmeldung beginnt am Sonntag.

Wörth– Kajakfahren, einen Roboter programmieren oder eine Tropfsteinhöhle erkunden: 46 spannende Freizeitaktionen warten im Wörther Sommerferienprogramm auf die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde.

„Eine Anmeldung dafür ist nur persönlich möglich“, erklärt Ulla Dieckmann, 2. Bürgermeisterin und Organisatorin des Programms. Die Anmeldung erfolgt am Sonntag, 28. Mai, um 18 Uhr im Rathaus Hörlkofen. Ab Montag kann man sich dort persönlich bei Daniela Hintereder oder auch telefonisch unter (0 81 22) 97 59-18 anmelden.

Das Ferienprogramm richtet sich vorrangig an Kinder und Jugendliche der Gemeinde Wörth, die viele Veranstaltungen organisiert und finanziell unterstützt. Wenn noch Plätze frei sind, können aber auch Teilnehmer aus anderen Gemeinden mitmachen.

Das komplette Programm gibt’s zum Download auf www.vg-hoerlkofen.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein großes Fest der Begegnung
Erding - „Suchet der Stadt Bestes“ – dieses Bibelzitat ist das Motto des ersten Ökumenischen Kirchentags, der in Erding vom 15. bis 17. September gefeiert wird. Die …
Ein großes Fest der Begegnung
Junge Ladendiebe mit CDs in der Unterhose
Sie hatten sich vermeintliche sichere Verstecke für ihr Diebesgut ausgedacht. Doch auch mit ihrer Unterhosen-Masche waren ein 14-Jähriger und sein elfjähriger Freund …
Junge Ladendiebe mit CDs in der Unterhose
Der neue Bierkönig kommt aus Eibach
„Die Masskrüge hoch“, schallte es am Donnerstagabend in der Dorfener Festhalle, denn auf der Bühne wurde der Bierkönig 2017 gesucht.
Der neue Bierkönig kommt aus Eibach
Ducke leitet jetzt vier Werkstätten
Die Behindertenhilfe der Barmherzigen Brüder wird sich neu strukturieren, um auf verändernde Situationen zu reagieren. Geschaffen wird eine Gesamtleitung für die vier …
Ducke leitet jetzt vier Werkstätten

Kommentare