Grausiger Fund in Tirol: Stark verweste Leiche eines deutschen Wanderers entdeckt

Grausiger Fund in Tirol: Stark verweste Leiche eines deutschen Wanderers entdeckt
+
Treue CSU-Mitglieder sind (sitzend, v. l.) Dieter Dersch und Annemarie Stangl sowie (stehend, v. r.) Max Stangl, Melanie Thaler (für Juliane Erl) und Hans-Ulrich Friebel. Sie ehrten Wahlleiter Thomas Bauer und Ortsvorsitzende Renate Speer in der Jahreshauptversammlung.

Urkundenvergabe für treue Mitglieder

Wörther CSU unterstützt Gneißl

Die Wörther CSU wird zur Kommunalwahl im März 2020 keinen eigenen Bürgermeister-Kandidaten ins Rennen schicken. Das verkündete Ortsvorsitzende Renate Speer in der Jahreshauptversammlung.

Wörth– Der Grund: „Weil wir uns sehr gut mit dem amtierenden Bürgermeister Thomas Gneißl verstehen.“ Gneißl gehört bekanntlich der Überparteilichen Wählergemeinschaft Wörth an.

Harmonisch geht es im CSU-Ortsverband zu. Speer und ihr Führungsteam wurden bei den Neuwahlen einstimmig gewählt. Mit Max Stangl, Andreas Thaler und Christopher Claar gibt es jetzt drei stellvertretende Vorsitzende. Hans-Ulrich Friebel bleibt Schatzmeister, Anton Erl Schriftführer. Beisitzer sind Michael Thaller, Franz Josef Huber, Johannes und Ulrike Raith sowie Robert Pfliegler. Die Kasse prüfen Annemarie Stangl und Christian Bauschmied.

Zudem gab’s Urkunden für treue Mitglieder. Hans-Ulrich Friebel gehört der CSU seit 20 Jahren an. Juliane Erl (stellvertretend kam Tochter Melanie Thaler) und Max Stangl erhielten für 30 Jahre die silberne Ehrennadel, Dieter Dersch für 40 Jahre die Goldene Ehrennadel, Urkunde und Weinkorb.  red

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort
Am Stadion in Erding wurde eine Fliegerbombe gefunden. Das Gebiet ist mittlerweile weiträumig gesperrt. Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort.
Fliegerbombe in Erding gefunden: Biergarten geräumt - Einsatzkräfte sind vor Ort
First Responder für Ottenhofen
Die Feuerwehr Ottenhofen will First Responder etablieren. Vom Gemeinderat gab‘s dafür schon mal ein Ja.
First Responder für Ottenhofen
Doppelter Einsatz für Forsterns Jugend
Der Erzieher Dominik Rehbein ist in Forstern doppelt für die Jugend im Einsatz: Der 32-Jährige kümmert sich um die Offene Jugendarbeit und auch um die Offene …
Doppelter Einsatz für Forsterns Jugend
Witzbold Wiggerl im Fernsehen
Auf der Suche nach Bayerns bestem Witz ist das Bayerische Fernsehen. Vielleicht hat ihn ja der Berglerner Kabarettist Wiggerl alias Martin Wichary auf Lager? Jedenfalls …
Witzbold Wiggerl im Fernsehen

Kommentare