Brexit-Showdown: John Bercow blockiert entscheidende Abstimmung am Montag

Brexit-Showdown: John Bercow blockiert entscheidende Abstimmung am Montag
Nichts zu tun gab es für die Einsatzkräfte. foto: herkner

Zimmerbrand nur rauchender Ofen

Bockhorn - Kleine Ursache, großer Aufwand: Zu einem angeblichen Zimmerbrand in der Emlinger Straße wurden am Samstag um 20.26 Uhr die Feuerwehren aus Bockhorn, Grünbach, Kirchasch, Eschlbach, Erding und die Kreisbrandinspektion Erding sowie das BRK und Polizei alarmiert. Alarmstufe B3, Brand Zimmer, hieß es.

Schnell konnte Entwarnung gegeben werden, nach dem der Brandherd in der Elektronik eines Ofens im Zimmer zu finden war. Vermutlich hatte im Inneren des Ofens ein Kabel zu schmoren begonnen. Feuerwehrleute trennten das Gerät vom Netz, indem sie die Sicherung entfernten. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte endgültig Entwarnung gegeben werden, und die Einsatzkräfte rücken wieder ab. ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock am Flughafen: Mann mit Clownsmaske bedroht Reisende - dann greift er nach Maschinenpistole
Am Flughafen München hat ein maskierter Mann für Aufregung gesorgt. Erst bedrohte und erschreckte er Reisende mit einer Clownsmaske - dann griff er nach der …
Schock am Flughafen: Mann mit Clownsmaske bedroht Reisende - dann greift er nach Maschinenpistole
The Voice: Bastian Springer wartet auf seine Chance
„Suffkopf“ -  diesen Vorwurf musste  der Taufkirchener The Voice-Kandidat  Bastian Springer erst einmal wegstecken. Aber er versichert: „Ich habe keinen Tropfebn …
The Voice: Bastian Springer wartet auf seine Chance
Notlandung am Flughafen München: Katastrophenschutz im Einsatz
Am Flughafen München ist es am Montagmorgen zu einer Notlandung gekommen. Im Cockpit einer Maschine von Tui Fly Belgien hatte sich Rauch entwickelt. 183 Passagiere waren …
Notlandung am Flughafen München: Katastrophenschutz im Einsatz
Rauscher will bei Barrierefreiheit rasch vorankommen
Eine barrierefreie Innenstadt – bis alle Maßnahmen realisiert sind, würden bis zu zehn Jahre vergehen. Doch im Stadtrat wurden auch einfache Verbessungsmöglichkeiten …
Rauscher will bei Barrierefreiheit rasch vorankommen

Kommentare