US-Entertainer Bill Cosby verurteilt - Anwälte wollen in Berufung gehen

US-Entertainer Bill Cosby verurteilt - Anwälte wollen in Berufung gehen
+
Die Lage am Unfallort war unübersichtlich.

Zwischen Reichenkirchen und Fraunberg

Unfall mit vier Verletzten

Landkreis - Ein Unfall auf nasser Fahrbahn hat am Donnerstagnachmittag zwischen Reichenkirchen und Fraunberg vier Verletzte gefordert.

Ein unübersichtliches Trümmerfeld bot sich den Rettungskräften nach einem Unfall am Donnerstagnachmittag. Auf der Staatsstraße 2082 waren gegen 15.30 Uhr zwischen Reichenkirchen und Fraunberg gleich vier Autos miteinander kollidiert. Vier Beteiligte wurden nach Feuerwehrangaben leicht verletzt, eine Fahrerin musste ins Klinikum Erding. Der Gesamtschaden beträgt ersten Berechnungen der Polizei zufolge rund 45 000 Euro. An allen vier Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Ein Opel Agila und ein Golf-Cabrio standen nach dem Crash völlig verbeult auf der Farbahn, ein Renault Clio auf dem Geh- und Radweg sowie ein Renault Scenic im Maisfeld. Die eingesetzten Polizeibeamten hatten einige Mühe, den genauen Hergang zu rekonstruieren.

Bilder vom Unfallort

Zwischen Reichenkirchen und Fraunberg: Unfall mit vier Verletzten

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge – die ins Klinikum Erding gebrachte Fahrerin des Opel muss noch zum Unfallhergang befragt werden – war der Agila wahrscheinlich in Schleudern geraten und auf der Gegenfahrbahn in den Clio und den Scenic gekracht. Eine Frau, die mit ihrem Golf hinter dem Opel gefahren war, rammte den schon stehenden Agila. Auch sie erlitt leichte Verletzungen. Die Fahrerin des Opel war nach Angaben von Kreisbrandmeister Christian Seifert im Wagen eingeschlossen und wurde von den Rettungskräften befreit.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Reichenkirchen, Fraunberg, Langengeisling und Bockhorn, zwei BRK-Rettungswagen sowie ein Notarzt. Während der Bergung war die Fahrbahn komplett gesperrt.

ham/ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heiratsanträge nach „Aktenzeichen XY“: Die Berliner Polizei kennt die Schwärmereien schon lange
Eigentlich suchte er bei bei Aktenzeichen XY im ZDF nach einem Serien-Bankräuber. Für Kommissar Alexander Ziegltrum war es auch aus einem ganz anderen Grund ein …
Heiratsanträge nach „Aktenzeichen XY“: Die Berliner Polizei kennt die Schwärmereien schon lange
Andreas Lenz stimmt gegen Fraktionschef Volker Kauder
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Andreas Lenz war für den Wechsel. Auch mit seiner Stimme gelang am Dienstagabend in Berlin eine kleine Sensation: Der langjährige …
Andreas Lenz stimmt gegen Fraktionschef Volker Kauder
Der Taufkirchener Jurassic Park
Den Film Jurassic Park von Steven Spielberg haben Millionen gesehen. Doch man muss nicht ins Kino gehen, um in die vergessene Welt von Dinosauriern einzutauchen. Im …
Der Taufkirchener Jurassic Park
Bußgeld gegen Wahlplakate-Wildwuchs?
Eine Schwemme an Wahlplakaten, die dann zum Teil auch noch unzulässig aufgehängt sind, ärgert den Moosinninger Gemeinderat. Er hat Ideen, wie man dagegen vorgehen könnte.
Bußgeld gegen Wahlplakate-Wildwuchs?

Kommentare