Flughafen

Aufmerksame Polizei

Flughafen – Gut aufgepasst haben Beamte der Flughafenpolizei am Freitagabend. Eine Streifenbesatzung bemerkte im Bereich des Parkplatzes 41, dass das Fahrerfenster eines dort abgestellten VW Polo offen stand.

Bei genauer Inaugenscheinnahme stellten die Polizisten außerdem fest, dass im Auto der Führerschein und zwei Schlüsselbunde abgelegt waren. Um Diebe nicht auf den Plan zu rufen, wurden die Gegenstände sichergestellt.

Der Fahrzeughalter, ein Mann aus Fürstenfeldbruck, war froh, als er seine Sachen wohlbehalten wieder bei der Polizei in Empfang nehmen konnte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einparkversuche mit 2 Promille
Zu tief ins Glas geschaut hatte am Samstag ein Autofahrer am Flughafen. 
Einparkversuche mit 2 Promille
Schleuderpartie am Besucherpark
Ein spektakulärer Unfall mit hohem Schaden und einer Verletzten hat sich am Samstagabend am Besucherpark des Flughafens ereignet.
Schleuderpartie am Besucherpark

Kommentare