Historischer Akt

Die Bilder: Lufthansa überführt erste Airbus A 350 

München - Am Mittwoch landete der neue Langstreckenjet am Flughafen München. Er kam direkt aus der Airbus-Werft Toulouse und bildet nur die Vorhut einer ganzen Flotte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Computerbetrüger gefasst
Zwei Jahre lang war ein Gangster auf der Flucht. Ein Trip in sein Heimatland wurde dem 24-Jährigen nun zum Verhängnis.
Computerbetrüger gefasst
„Das Austeilen gehört dazu wie die Stammwürze zum Starkbier“
Ein Gespräch mit Flughafenliterat Ingo Anspach. 
„Das Austeilen gehört dazu wie die Stammwürze zum Starkbier“
Gartenschau: Fliegerhorst wird Fliederhorst
Am Tag nach dem Tag der Muttersprache wurden am Flughafen deutliche Worte gesprochen. Kabarettist Wolfgang Krebs schlüpfte zum elften Mal in die Rolle des …
Gartenschau: Fliegerhorst wird Fliederhorst
Polizei schnappt flüchtigen Betrüger (24) am Flughafen
Wegen Computerbetrugs ist ein 24-jähriger Türke bereits verurteilt worden, daraufhin ist er geflüchtet. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland ist er der Polizei ins Netz …
Polizei schnappt flüchtigen Betrüger (24) am Flughafen

Kommentare