+
Zelt-Befehl von Horst Seehofer: Wenn wie geplant Gegner der dritten Startbahn vor der Staatskanzlei kampieren, muss sich mindestens ein Minister einem Gespräch stellen. Das verfügte der Regierungschef in der Kabinettssitzung.

Vor Bürgerentscheid

Seehofer schickt Minister ins Startbahngegner-Zelt

München - Zelt-Befehl von Horst Seehofer: Wenn wie geplant Gegner der dritten Startbahn vor der Staatskanzlei kampieren, muss sich mindestens ein Minister einem Gespräch stellen. Das verfügte der Regierungschef in der Kabinettssitzung.

Aktion gegen dritte Startbahn in München

Aktion gegen dritte Startbahn in München

cd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesangst am Tag des OEZ-Amoklaufs
Ein gefeuerter Koch verbreitete bei der Firma LSG am Flughafen Panik. Fast eine halbe Stunde lang hatte er zwei Menschen in seiner Gewalt. Nun wurde er verurteilt.
Todesangst am Tag des OEZ-Amoklaufs
Zoll erwischt Schmuggler - Er versteckte 230.000 Euro in einer Waschmittelflasche
Geldwäsche einmal anders: Zöllner haben am Münchner Flughafen einen Geschäftsreisenden erwischt, als er in einer Waschmittelflasche in seinem Koffer mehr als 230.000 …
Zoll erwischt Schmuggler - Er versteckte 230.000 Euro in einer Waschmittelflasche
Air-Berlin-Mitarbeiter „massiv unter Druck“
Ende Oktober ging der letzte Air-Berlin-Flug von München nach Tegel. Seitdem sind viele Mitarbeiter im Ungewissen. Ihre Hilferufe an die Politik blieben bislang ungehört.
Air-Berlin-Mitarbeiter „massiv unter Druck“
Schwerer Unfall auf der Flughafentangente: Skoda kracht in Mercedes 
Glück im Unglück hatten die Beteiligten an einem schweren Unfall am frühen Samstagabend auf der Flughafentangente Ost.
Schwerer Unfall auf der Flughafentangente: Skoda kracht in Mercedes 

Kommentare