Festnahmen am Flughafen

Flaschensammler in Handschellen

  • schließen

Flughafen - Ein Dieb und polnischer Flaschensammler sind am Flughafen festgenommen worden.

Im Satellit des Terminals 2 wurde ein 32 Jahre alter Mann aus Norddeutschland ertappt, wie er fünf Packungen wertvoller Kosmetik entwendete. Die Flughafenpolizei schrieb eine Anzeige, ehe der Reisende wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Ins Gefängnis musste hingegen ein 46 Jahre alter wohnsitzloser Pole. Er fiel am Airport auf, weil er Pfandflasche sammelte. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass tags zuvor ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Leistungserschleichung erlassen worden war. 1700 Euro hätte er zahlen müssen. Das konnte er nicht und brummt deshalb nun 51 Tage in der Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei stellt Straftäter und betrunkenen Fahrer
Durchgegriffen hat die Polizei am Wochenende am Flughafen. Zwei Straftäter und ein betrunkener Autofahrer gingen den Beamten ins Netz.
Polizei stellt Straftäter und betrunkenen Fahrer
Wütend, enttäuscht, frustriert
Die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin dominiert seit Wochen die Schlagzeilen. Diskutiert wird vor allem die Übernahme. Über die betroffenen Menschen redet keiner. …
Wütend, enttäuscht, frustriert

Kommentare