Die Kuriose Meldung

Eingeklauft

Flughafen - Besonders schick wollte sich offensichtlich ein junge Dame vor ihrem Abflug am Donnerstagabend machen.

In einem Laden im Terminal 2 des Flughafens nahm die 22-Jährige einige Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine. Nachdem sie ihre Auswahl getroffen hatte, verließ sie das Geschäft neu eingekleidet sowie mit neuer Handtasche unterm Arm – allerdings ohne zu Bezahlen. Ein Beschäftigter konnte die junge Frau jedoch noch einholen und bis zum Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Flughafen festhalten. Die Hamburgerin musste alles zurückgeben, wird wegen Diebstahls angezeigt und hat zudem auch noch ihren Abflug versäumt.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dritte Startbahn: Handfester Streit wegen Maximalkapazität
Die 3. Startbahn fordert ihre Opfer - und dabei ist ihr Bau noch in weiter Ferne. Sowohl in der CSU als auch in der SPD gibt es Konflikte über Notwendigkeit und …
Dritte Startbahn: Handfester Streit wegen Maximalkapazität

Kommentare