+
Im Terminal 1 am Münchner Flughafen fand die Frau das Geldbündel.

Im Terminal 1 am Münchner Flughafen

Frau findet 5000 Euro - und gibt sie ab

  • schließen

Ihren Augen nicht trauen wollte eine Frau, als sie am Dienstag durch das Terminal 1 lief.

Flughafen - Auf dem Boden entdeckte sie ein Bündel Geldscheine. Bei genauerem Hinsehen stellte die 48-Jährige fest, dass es sich um mehr als 5000 Euro handelte. Sie wandte sich an die Flughafenpolizei und gab den Fund dort ab. Bislang, so Sprecher Harald Lindacher, hat sich noch niemand gemeldet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimlicher Start: Abschiebehaft am Flughafen in Betrieb - mit extrem ambitionierten Zielen
Es gab keine feierliche Eröffnung, weder Sekt noch Häppchen wurden gereicht. Still und heimlich ist die Abschiebehaft am Münchner Flughafen in Betrieb gegangen.
Heimlicher Start: Abschiebehaft am Flughafen in Betrieb - mit extrem ambitionierten Zielen
Kleine Taxirevolution am Münchner Flughafen
MyTaxi führt sein Sharing-Angebot „MyTaxiMatch“ auch in München ein. Für eine Fahrt vom Flughafen in die Innenstadt können sich Nutzer der App künftig ein Taxi teilen …
Kleine Taxirevolution am Münchner Flughafen
Einheimische springen aufs Podest
Knapp 190 Motocrosser haben beim 7. Lauf zur Südbayerischen Meisterschaft erstklassigen Sport gezeigt. Veranstalter MSC Freisinger Bär durfte sich über zahlreiche …
Einheimische springen aufs Podest

Kommentare