Nickerchen im Terminal 2

Im Schlaf bestohlen

  • schließen

Flughafen - Eine böse Überraschung erlebt hat in der Nacht auf Samstag ein Grieche.

Laut Polizei machte der 62-Jährige im Ausreisebereich des Terminals 2 ein Nickerchen. Als er gegen 4.20 Uhr erwachte, musste er feststellen, dass sein Geldbeutel mit 375 Euro gestohlen worden war. Hinweise auf den Täter liegen nicht vor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener fliegt aus Flieger
Wer betrunken und aggressiv von einem Flug ausgeschlossen wird, hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. Das gilt auch für den Partner, wenn er mit aussteigt. Dieses …
Betrunkener fliegt aus Flieger
Ebersbergerin haut nach Parkrempler ab
Einer aufmerksamen 32-Jährigen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht am Sonntag rasch aufgeklärt werden konnte.
Ebersbergerin haut nach Parkrempler ab
Reihenweise Telefonsünder am Steuer
Die Flughafenpolizei hat ein Auge  auf Telefonierer am Steuer. Das Gesetz scheint für viele nicht zu gelten
Reihenweise Telefonsünder am Steuer

Kommentare