Nach Polizeieinsatz

Verzögerungen bei S1 und S8 nach Sperrung am Flughafen

München - Die S-Bahnstation am Flughafen München war am Samstag zwischenzeitlich gesperrt. Mittlerweile wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Aufgrund eines Polizeieinsatzes war die S-Bahnstation Flughafen München am Samstagmittag zwischenzeitlich gesperrt. Das teilte die Deutsche Bahn gegen 11.30 Uhr mit. Die Linien S 1 und S 8 verkehrten nur bis Flughafen Besucherpark und endeten dort vorzeitig. 

Mittlerweile wurde die Sperrung wieder aufgehoben, doch es kann zu Folgeverzögerungen kommen.

mol

Rubriklistenbild: © dpa (Symb olbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener fliegt aus Flieger
Wer betrunken und aggressiv von einem Flug ausgeschlossen wird, hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. Das gilt auch für den Partner, wenn er mit aussteigt. Dieses …
Betrunkener fliegt aus Flieger
Ebersbergerin haut nach Parkrempler ab
Einer aufmerksamen 32-Jährigen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht am Sonntag rasch aufgeklärt werden konnte.
Ebersbergerin haut nach Parkrempler ab
Reihenweise Telefonsünder am Steuer
Die Flughafenpolizei hat ein Auge  auf Telefonierer am Steuer. Das Gesetz scheint für viele nicht zu gelten
Reihenweise Telefonsünder am Steuer

Kommentare