Unfall am Flughafen

Großes Verkehrsschild knallt auf die Straße

  • schließen

Flughafen - Spektakuläre Folgen hatte am frühen Dienstagmorgen ein Unfall auf dem Westkreuz am Flughafen.

In Folge des Zusammenstoßes zweier Autos riss eine sechs Meter hohe, große Verkehrstafel aus der Verankerung und stürzte auf die Fahrbahn. Die Flughafenfeuerwehr musste anrücken, um das Hindernis zu beseitigen. Zum Unfall teilt Harald Lindacher von der Flughafenpolizei mit, dass ein BMW-Fahrer gegen 5.30 Uhr die Vorfahrt eines Opel missachtet hatte. Der BMW-Fahrer (30) aus München wollte geradeaus zu den Terminals fahren und kam dabei dem Landshuter (33) am Steuer des Opel in die Quere. Letzterer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Allein den Schaden an den Fahrzeugen beziffert die Polizei mit mindestens 25 000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flughafen München: SPD warnt vor Startbahn-Tricks
Die CSU müsse auch auf Bundes-Ebene eine Umwandlung des Flughafens in eine Aktiengesellschaft ausschließen, meint die SPD. Sonst drohe eine dritte Startbahn durch die …
Flughafen München: SPD warnt vor Startbahn-Tricks
Weltcupsiegerin als Bundespolizei-Praktikantin
Obacht, wenn Sie am Flughafen kontrolliert werden. In dieser Uniform steckt eine beinharte Kämpferin:
Weltcupsiegerin als Bundespolizei-Praktikantin
Mit einem Mausklick in den Himmel
Wie sauber ist die Luft über dem Flughafen? Auskunft darüber gibt ein neues Luftgüte-Monitoring, das rund um die Uhr aktuelle Daten liefert. „LuMo“ kann von jedem …
Mit einem Mausklick in den Himmel

Kommentare