+
Am Besucherpark des Flughafens hat sich am Samstag ein Unfall ereignet.

Unfall mit hohem Schaden

Schleuderpartie am Besucherpark

  • schließen

Ein spektakulärer Unfall mit hohem Schaden und einer Verletzten hat sich am Samstagabend am Besucherpark des Flughafens ereignet.

Flughafen Laut Polizei wollte ein Mercedes-Fahrer (42) auf die Nordallee einfädeln, übersah dabei aber den Opel einer 19-Jährigen. Dieser geriet außer Kontrolle und landete in der Wiese. Der Mercedes wurde in eine Parkbucht geschleudert und traf dort einen Skoda. Die Verletzungen der 19-Jährigen konnten vom Rettungsdienst ambulant versorgt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit rund 15 000 Euro. Mercedes und Opel mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flughafen München: SPD warnt vor Startbahn-Tricks
Die CSU müsse auch auf Bundes-Ebene eine Umwandlung des Flughafens in eine Aktiengesellschaft ausschließen, meint die SPD. Sonst drohe eine dritte Startbahn durch die …
Flughafen München: SPD warnt vor Startbahn-Tricks
Weltcupsiegerin als Bundespolizei-Praktikantin
Obacht, wenn Sie am Flughafen kontrolliert werden. In dieser Uniform steckt eine beinharte Kämpferin:
Weltcupsiegerin als Bundespolizei-Praktikantin
Mit einem Mausklick in den Himmel
Wie sauber ist die Luft über dem Flughafen? Auskunft darüber gibt ein neues Luftgüte-Monitoring, das rund um die Uhr aktuelle Daten liefert. „LuMo“ kann von jedem …
Mit einem Mausklick in den Himmel

Kommentare