+
Am Besucherpark des Flughafens hat sich am Samstag ein Unfall ereignet.

Unfall mit hohem Schaden

Schleuderpartie am Besucherpark

  • schließen

Ein spektakulärer Unfall mit hohem Schaden und einer Verletzten hat sich am Samstagabend am Besucherpark des Flughafens ereignet.

Flughafen Laut Polizei wollte ein Mercedes-Fahrer (42) auf die Nordallee einfädeln, übersah dabei aber den Opel einer 19-Jährigen. Dieser geriet außer Kontrolle und landete in der Wiese. Der Mercedes wurde in eine Parkbucht geschleudert und traf dort einen Skoda. Die Verletzungen der 19-Jährigen konnten vom Rettungsdienst ambulant versorgt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit rund 15 000 Euro. Mercedes und Opel mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener fliegt aus Flieger
Wer betrunken und aggressiv von einem Flug ausgeschlossen wird, hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. Das gilt auch für den Partner, wenn er mit aussteigt. Dieses …
Betrunkener fliegt aus Flieger

Kommentare