Unfallflucht geklärt

Ebersbergerin haut nach Parkrempler ab

  • schließen

Einer aufmerksamen 32-Jährigen ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht am Sonntag rasch aufgeklärt werden konnte.

Flughafen - Als Verursacherin schnappte die Flughafenpolizei ein Ebersbergerin (36), die sich mit vier Mitfahrern den Schaden noch angesehen hatte, den sie mit ihrem Audi an dem Mercedes eines 68-Jährigen aus dem Kreis Freising angerichtet hatte. Gekracht hatte es in den Nachmittagsstunden auf einem Parkplatz an der Nordallee. Die Zeugin verhielt sich korrekt, sie fertigte Bilder an, brachte einen Zettel an und rief die Polizei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Flughafen: Münchner macht kuriose Entdeckung an der Sandwich-Theke
Ob ausländische Besucher da zugeschlagen haben? Am Münchner Flughafen sorgte ein kurioses Schild an einer Sandwich-Theke für Erheiterung.
Am Flughafen: Münchner macht kuriose Entdeckung an der Sandwich-Theke
Heimlicher Start: Abschiebehaft am Flughafen in Betrieb - mit extrem ambitionierten Zielen
Es gab keine feierliche Eröffnung, weder Sekt noch Häppchen wurden gereicht. Still und heimlich ist die Abschiebehaft am Münchner Flughafen in Betrieb gegangen.
Heimlicher Start: Abschiebehaft am Flughafen in Betrieb - mit extrem ambitionierten Zielen

Kommentare