Drei Unfälle im Berufsverkehr auf der Deggendorfer Autobahn

Verkehrschaos rund um Flughafen

  • schließen

Flughafen - Mehrere Unfälle auf der regennassen A 92 haben am Dienstagmorgen die Region rund um den Flughafen in ein Verkehrschaos gestürzt.

Auch die Umleitungen waren im Berufsverkehr völlig überlastet. Auslöser war ein Unfall gegen 5.30 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Freising-Süd. Nach Angaben der Autobahnpolizei Freising krachte ein Augsburger Sattelzug in die Mittelleitplanke. Eine Stunde später widerfuhr einem Österreicher bei Neufahrn das gleiche Schicksal. Gegen 7.30 Uhr später krachten auf Höhe der Ausfahrt Erding zwei Pkw ineinander. Gesamtschaden: 22 000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener fliegt aus Flieger
Wer betrunken und aggressiv von einem Flug ausgeschlossen wird, hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. Das gilt auch für den Partner, wenn er mit aussteigt. Dieses …
Betrunkener fliegt aus Flieger

Kommentare