Auf der Zentralallee am Flughafen

Audi-Fahrer rammt Verkehrsanhänger und haut ab

  • schließen

Flughafen - Gekracht hat es zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 13.30 Uhr, auf der Zentralallee des Flughafens.

Christian Maier von der Einsatzzentrale der Flughafenpolizei berichtet, dass ein Unbekannter unweit der Anschlussstelle Hallbergmoos einen an einer Baustelle abgestellten Verkehrssicherungsanhänger angefahren und erheblich beschädigt habe. An der Unfallstelle sicherten Beamte die rote Abdeckung eines Außenspiegels sowie ein Audi-Emblem. Hinweise auf den Verursacher beziehungsweise das beschädigte Auto erbittet die Polizei unter Tel. (089) 97 90.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall am Flughafen: Gaffer hält voll drauf
Dieser Unfall hat die Rettungskräfte vor eine doppelte Herausforderung gestellt: Zwei Männer wurden schwerst verletzt. Und dann trat auch noch ein dreister Gaffer mit …
Schwerer Unfall am Flughafen: Gaffer hält voll drauf
Bibel in Bildern
Collagen von Cesare Kaiser bis 21. Mai in der Christophoruskapelle
Bibel in Bildern
Fast 500 Diebstähle
Polizei legt Kriminalstatistik vor - 1572 Strafanzeigen
Fast 500 Diebstähle
Frau (26) am Flughafen verhaftet - wegen 25 Euro Bußgeld
Einfach mal einen Strafzettel nicht bezahlen; was soll da schon groß passieren? Was einem da blühen kann, hat am Montag eine Ukrainerin am Flughafen erfahren müssen.
Frau (26) am Flughafen verhaftet - wegen 25 Euro Bußgeld

Kommentare