Nina (21) aus Fahrenzhausen
1 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen
Nina (21) aus Fahrenzhausen
2 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen
Nina (21) aus Fahrenzhausen
3 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen
Nina (21) aus Fahrenzhausen
4 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen

Alle Fotos von Nina (21) aus Fahrenzhausen

Nina (21) aus Fahrenzhausen möchte das Freisinger Volksfestmadl 2017 werden

Nina (21) aus Fahrenzhausen möchte das Volksfest-Madl werden, weil: "ich die bayrische Tradition liebe und auch hinter der Kultur stehe und es schade finde, dass das bayrische schon langsam ausstirbt, da viele Eltern ihren Kindern kein bayrisch sondern Hochdeutsch beibringen. Außerdem trinke ich gerne Bier :-)."

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

In Attenkirchen regiert ein großes und ein kleines Prinzenpaar
Es geht locker und lässig zu, wenn in Attenkirchen die Prinzenpaare der kommenden Saison präsentiert werden. Doch in einem Punkt ist Schluss mit locker: Die …
In Attenkirchen regiert ein großes und ein kleines Prinzenpaar
Katastrophe in der Kurve
Noch ist die Neufahrner Kurve nicht für den Zugverkehr freigegeben. Aber die Schienen und Weichen sind schon verlegt. Diese reale Situation war der Ausgangspunkt für ein …
Katastrophe in der Kurve
Freising
Ungewöhnliches Projekt soll diese 900 Grundschüler zu gesünderen Kindern machen
Wie schon die Kleinsten für gesunden Lebensstil begeistern? Eine neue Theaterreihe zeigt Freisings Grundschülern, wie‘s geht. Als Kulisse dient das Weltall.
Ungewöhnliches Projekt soll diese 900 Grundschüler zu gesünderen Kindern machen
Kurioser Weltrekord-Versuch: Wie viele Leute küsst Mucki die Kuh?
Wie viele Menschen busselt die Kuh Mucki ab? Dieser kuriose Weltrekord-Versuch hat ein BR-Filmteam nach Großgründling gelockt. Am Ende gab‘s eine Überraschung.
Kurioser Weltrekord-Versuch: Wie viele Leute küsst Mucki die Kuh?