Nina (21) aus Fahrenzhausen
1 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen
Nina (21) aus Fahrenzhausen
2 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen
Nina (21) aus Fahrenzhausen
3 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen
Nina (21) aus Fahrenzhausen
4 von 4
Nina (21) aus Fahrenzhausen

Alle Fotos von Nina (21) aus Fahrenzhausen

Nina (21) aus Fahrenzhausen möchte das Freisinger Volksfestmadl 2017 werden

Nina (21) aus Fahrenzhausen möchte das Volksfest-Madl werden, weil: "ich die bayrische Tradition liebe und auch hinter der Kultur stehe und es schade finde, dass das bayrische schon langsam ausstirbt, da viele Eltern ihren Kindern kein bayrisch sondern Hochdeutsch beibringen. Außerdem trinke ich gerne Bier :-)."

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Neue Isarbrücke Moosburg: Die Mega-Baustelle aus dem Drohnen-Blick
Dass es an der Moosburger Isarbrücken-Baustelle vorangeht, ist deutlich sichtbar: Vor wenigen Tagen wurden die riesigen Stahlbögen eingehoben. Wir zeigen den …
Neue Isarbrücke Moosburg: Die Mega-Baustelle aus dem Drohnen-Blick

Kommentare