+
Gewalt gegen Frauen

Gegen Mitternacht am Neufahrner Bahnhof

22-Jähriger uriniert ans Fahrrad - der Besitzer reagiert mit Faustschlägen

  • schließen

Er konnte es einfach nicht mehr halten: Ein 22-jähriger Neufahrner kam mit der S-Bahn von Freising nach Neufahrn - und urinierte dort direkt am Bahnhof bei einem Fahrradständer. Dabei traf er das Fahrrad eines 18-Jährigen - und der ließ sich das nicht gefallen.

Kurz vor Mitternacht kehrte der 22-Jährige Sonntagnacht nach Neufahrn zurück. Offenbar musste er sehr dringend zur Toilette - er verrichtete seine Notdurft im Bereich der Fahrradständer. Dabei traf er auch das Rad eines 18-Jährigen - und der stand zufälligerweise in nächster Nähe. „Der 18-Jährige riss den Wildbisler nach hinten weg und verpasste ihm drei Faustschläge ins Gesicht“, schreibt Polizeihauptkommissar Markus Scheimer von der PI Neufahrn. Dadurch zog sich der 22-Jährige diverse Schürfwunden und eine blutende Nase zu. 

Die Beamten der Polizei Neufahrn haben die Ermittlungen aufgenommen - unter anderem wird gegen den 18-Jährigen wegen Körperverletzung ermittelt. Beide Beteiligte waren jeweils leicht alkoholisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warteschlangen und Stimmzettel-Engpass: Freisinger Wahlhelfer meistern alle Herausforderungen
Warteschlangen vor den Wahllokalen hat es am Sonntag in Freising gegeben. Dass die Stadt Freising ihr Ergebnis trotzdem früher lieferte als vor vier Jahren, überrascht …
Warteschlangen und Stimmzettel-Engpass: Freisinger Wahlhelfer meistern alle Herausforderungen
Kalender vorgestellt: Jeden Monat ein schönes Moosburg-Motiv
„Mein schönes Moosburg“ lautete die Vorgabe eines Fotowettbewerbs für einen Stadtkalender 2019. Wie sich bei der Siegerehrung zeigte, sind dabei atmosphärisch dichte und …
Kalender vorgestellt: Jeden Monat ein schönes Moosburg-Motiv
Wer ist drin im Landtag? - Warten auf das Endergebnis
Eigentlich ist es sicher, dass Johannes Becher und Benno Zierer im Landtag sitzen. Doch mit letzter Sicherheit kann man es erst sagen, wenn die letzte Zweitstimme …
Wer ist drin im Landtag? - Warten auf das Endergebnis
Herrmann (CSU) verteidigt Direktmandat nur knapp - News, Ergebnisse und Reaktionen aus dem Landkreis Freising
Einen Tag nach den Wahlen ist vieles noch offen - unter anderem die Ergebnisse der Bezirkstagswahlen. Wie reagieren die Parteien auf ihre Gewinne/Verluste? Großes Thema …
Herrmann (CSU) verteidigt Direktmandat nur knapp - News, Ergebnisse und Reaktionen aus dem Landkreis Freising

Kommentare