Polizei über Malina-Gutachten: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse“

Polizei über Malina-Gutachten: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse“

23-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss - Führerscheinentzug

Freising - Bei einer Verkehrskontrolle verhielt sich ein 23-jähriger aus dem Landkreis auffällig. Ein Drogentest verlief positiv.

Am Sonntag um 20 Uhr kontrollierte die Polizei an der Mainburger Straße einen 23-jährige Pkw-Fahrer aus dem Landkreis. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Der 23-Jährige unterzog sich einem Drogentest, der positiv verlief. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an, die im Klinikum Freising durchgeführt wurde. Wie lange der 23-jährige seinen Führerschein abgeben muss, hängt nun vom Ergebnis eines toxikologischen Gutachtens ab.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Holz-Laterne aus heimischer Lärche</center>

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Meistgelesene Artikel

Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Der weiße Dampfer nimmt Gestalt an
Von Freibad-Wetter war man denkbar weit entfernt. Und das war gut so. Denn die Witterung bewies, wie wichtig ein Kombibad für Freising ist. In Lerchenfeld wurde gestern …
Der weiße Dampfer nimmt Gestalt an
Mitradeln ist auf alle Fälle ein Gewinn
Start frei für die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“. Los geht’s am Montag, 1. Mai. Das Motto lautet: Anmelden, Mitradeln, Fit bleiben.
Mitradeln ist auf alle Fälle ein Gewinn
Auch nach dem Auszug bleibt’s spannend
Einakter von Ludwig Thoma waren es 2016, Einakter von Georg Lohmeier werden es 2017 sein. Wolfgang Schnetz war Regisseur 2016, Wolfgang Schnetz wird Regisseur 2017 sein. …
Auch nach dem Auszug bleibt’s spannend

Kommentare