Janine (32) aus Freising
1 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
2 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
3 von 10
Janine (32) aus Freising möchte das Volksfest-Madl werden
Janine (32) aus Freising
4 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
5 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
6 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
7 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
8 von 10
Janine (32) aus Freising

Alle Fotos von Janine (32) aus Freising

Janine (32) aus Freising möchte das Volksfest-Madl werden

Janine (32) aus Freising möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Es wird an der Zeit das der Titel zum Volksfest-Madl Freising durch MICH wieder zurück in die Stadt geholt wird. In Bayern gibt es immer einen Grund zum Feiern und das liegt an den offenen und lebenslustigen Menschen die hier leben und ich bin eine von Ihnen, also WÄHLT MICH und lasst uns Feiern bis die Wolken wieder lila sind. Gerne möchte ich auch Ehrenamtlich in der einen oder anderen Hilfseinrichtung in Freising mit Helfen und mich nicht auf meinen erhofften Sieg ausruhen! Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, tanzt, als würde keiner hinschauen, singt, als würde keiner zuhören, lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Das macht sie beruflich: Luftsicherheitsbeauftragte Flughafen München

Ihre Hobbies: Motorrad fahren and relax my time

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Am Ende wurde es dann doch noch politisch. Thema: Parkplätze auf dem Plan – oder nicht. Doch zum Großteil war der Faschingsumzug in Moosburg unpolitisch. Aber bunt. Und …
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Moosburg
Höllisch-närrische Sitzung: So kreativ feiern Moosburgs Stadträte Fasching
So knallhart manchmal auch debattiert wird: Bei der närrischen Stadtratssitzung in Moosburg können alle wieder gemeinsam lachen. Und der Kostümfantasie sind keine …
Höllisch-närrische Sitzung: So kreativ feiern Moosburgs Stadträte Fasching
Faschingsumzug in Au: Farbige Früchtchen und tierische Themen
Trotz nasskalten Wetters herrschte beste Stimmung beim Faschingsumzug in Au. Insgesamt 39 Fußgruppen, Musikkapellen und Wagen zogen durch die Hauptstraße, vor allem im …
Faschingsumzug in Au: Farbige Früchtchen und tierische Themen
Langenbach
Faschingsumzug Langenbach: Kritisch und kreativ
Der Gaudiwurm gilt als Höhepunkt im Langenbacher Faschingskalender. Zurecht, wie sich am Sonntag beim Umzug und einer Mega-Party auf dem Sparkassen-Parkplatz zeigen …
Faschingsumzug Langenbach: Kritisch und kreativ

Kommentare