Janine (32) aus Freising
1 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
2 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
3 von 10
Janine (32) aus Freising möchte das Volksfest-Madl werden
Janine (32) aus Freising
4 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
5 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
6 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
7 von 10
Janine (32) aus Freising
Janine (32) aus Freising
8 von 10
Janine (32) aus Freising

Alle Fotos von Janine (32) aus Freising

Janine (32) aus Freising möchte das Volksfest-Madl werden

Janine (32) aus Freising möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Es wird an der Zeit das der Titel zum Volksfest-Madl Freising durch MICH wieder zurück in die Stadt geholt wird. In Bayern gibt es immer einen Grund zum Feiern und das liegt an den offenen und lebenslustigen Menschen die hier leben und ich bin eine von Ihnen, also WÄHLT MICH und lasst uns Feiern bis die Wolken wieder lila sind. Gerne möchte ich auch Ehrenamtlich in der einen oder anderen Hilfseinrichtung in Freising mit Helfen und mich nicht auf meinen erhofften Sieg ausruhen! Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, tanzt, als würde keiner hinschauen, singt, als würde keiner zuhören, lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Das macht sie beruflich: Luftsicherheitsbeauftragte Flughafen München

Ihre Hobbies: Motorrad fahren and relax my time

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Freising
Typisierungsakation: Über 3600 Personen haben mitgemacht - Bilder
Freising - Das Ergebnis der Typisierungsaktion steht fest: 2038 Menschen haben sich im Joho, 1644 an der TU Weihenstephan registrieren lassen. 3682 potenzielle …
Typisierungsakation: Über 3600 Personen haben mitgemacht - Bilder
Freisinger CSU-Abgeordneter Irlstorfer hat Steinmeier gewählt
Freising - Unter den mehr als 1200 Stimmberechtigten, die am Sonntag an der Wahl zum Bundespräsidenten teilgenommen haben, war auch der Freisinger Bundestagsabgeordnete …
Freisinger CSU-Abgeordneter Irlstorfer hat Steinmeier gewählt
Moosburg
Bei den Moosburger Schäfflern geht‘s wieder rund
Moosburg – Die Moosburger Schäffler meisterten am Freitag ihren traditionellen Auftakt in die Saison. Zwischen Rathaus und Mariensäule begeisterten sie mit ihren Figuren …
Bei den Moosburger Schäfflern geht‘s wieder rund
Moosburg
Trapattoni, Amor und die Mafia: Große Gaudi beim Moosburger Feuerwehrball
Moosburg - Beim Moosburger Feuerwehrball brillierten die Aktiven wieder mit ihrer traditionellen Einlage. In den Hauptrollen: Giovanni Trapattoni, die Mafia und …
Trapattoni, Amor und die Mafia: Große Gaudi beim Moosburger Feuerwehrball

Kommentare