Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
1 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
2 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
3 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
4 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Alle Fotos von Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich würde gerne das Freisinger Volksfest - Madl werden, weil ich letztes Jahr, am 04. September, Volksfest-Zelt mit meinem Mann Alex Hochzeit gefeiert habe. Ab jetzt wird also jedes Jahr auf dem Volksfest der Hochzeitstag gefeiert. Ich bin gebürtige Freisingerin (Ortsteil Hohenbachern) und 2015 nach Rottenburg a.N. umgezogen. Es war aber immer klar, dass die Hochzeit in Freising und in Tracht sein wird. Abends wurde mit der ganzen Hocheitsgesellschaft im Festzelt auf dem Volksfest gefeiert. Es war unvergesslich. Dann kam noch die ungeplante Action-Einlage mit dem Taschendieb. Zeitungen, Radio und SAT1 Fernsehen berichteten darüber. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich als Volksfest-Madl nominiert werden würde. Liebe Grüße und Servus, Anita

Das macht sie beruflich: Industriekauffrau

Ihre Hobbies: Reisen, Backen, Party

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Der Volksfestplatz in Hallbergmoos wurde zum Laufsteg: 102 Models auf vier Beinen aus Deutschland, Österreich und Italien waren bei der 1. …
102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stoppt auf seiner Wahlkampf-Tour in Moosburg. Die Startbahngegner vom Bündnis Aufgemuckt wollen Söder mit einer Demo stören.
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Freising
Selina Hellmich ist das Freisinger Volksfestmadl 2018
Hellmich. Selina Hellmich. So heißt das Volksfestmadl 2018. Am Mittwochabend wurde die 20-jährige Thalhamerin im Weinzelt gekürt. Für das Volksfest hatte sie sich extra …
Selina Hellmich ist das Freisinger Volksfestmadl 2018
Talentschau im Bachfeldhaus: Von Jazzpianisten bis zu Söder-Kritikern
Junge Talente, Menschen, die ihr Können auf einer Bühne darstellen wollen, Kulturschaffende aller Art – dafür ist die Offene Bühne des Attenkirchener Kulturvereins …
Talentschau im Bachfeldhaus: Von Jazzpianisten bis zu Söder-Kritikern