Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
1 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
2 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
3 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
4 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Alle Fotos von Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich würde gerne das Freisinger Volksfest - Madl werden, weil ich letztes Jahr, am 04. September, Volksfest-Zelt mit meinem Mann Alex Hochzeit gefeiert habe. Ab jetzt wird also jedes Jahr auf dem Volksfest der Hochzeitstag gefeiert. Ich bin gebürtige Freisingerin (Ortsteil Hohenbachern) und 2015 nach Rottenburg a.N. umgezogen. Es war aber immer klar, dass die Hochzeit in Freising und in Tracht sein wird. Abends wurde mit der ganzen Hocheitsgesellschaft im Festzelt auf dem Volksfest gefeiert. Es war unvergesslich. Dann kam noch die ungeplante Action-Einlage mit dem Taschendieb. Zeitungen, Radio und SAT1 Fernsehen berichteten darüber. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich als Volksfest-Madl nominiert werden würde. Liebe Grüße und Servus, Anita

Das macht sie beruflich: Industriekauffrau

Ihre Hobbies: Reisen, Backen, Party

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tausende kamen wieder nach Attenkirchen: So war das 5. Hallertauer Bierfestival
Attenkirchen nennt sich das Tor zur Hallertau. Am Wochenende war Attenkirchen allerdings das gefühlte Zentrum der Hallertau: Das 5. Bierfestival zog die Massen an. In …
Tausende kamen wieder nach Attenkirchen: So war das 5. Hallertauer Bierfestival
Fahnenweihe der KLJB Kirchdorf: Ein unvergessliches Wochenende
Mit einem wahrlichen Feier-Marathon hat die KLJB Kirchdorf in den vergangenen vier Tagen ihre Fahnenweihe zelebriert. 
Fahnenweihe der KLJB Kirchdorf: Ein unvergessliches Wochenende
Moosburg
Moosburger Filiale der Freisinger Bank: Nach Umbau sogar mit Bierzimmer
Mit ihrer komplett umgebauten Filiale will sich die Freisinger Bank in Moosburg noch besser aufstellen und versteht sich als regionaler Marktplatz.
Moosburger Filiale der Freisinger Bank: Nach Umbau sogar mit Bierzimmer
Gewittersturm überflutet das Ampertal - die Bilder
Das Unwetter, das am Mittwoch über München zog, sorgte für ein überflutetes Ampertal. In Kranzberg, Allershausen und Leonhardsbuch musste die Feuerwehr ran.
Gewittersturm überflutet das Ampertal - die Bilder

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.