Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
1 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
2 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
3 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
4 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Alle Fotos von Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich würde gerne das Freisinger Volksfest - Madl werden, weil ich letztes Jahr, am 04. September, Volksfest-Zelt mit meinem Mann Alex Hochzeit gefeiert habe. Ab jetzt wird also jedes Jahr auf dem Volksfest der Hochzeitstag gefeiert. Ich bin gebürtige Freisingerin (Ortsteil Hohenbachern) und 2015 nach Rottenburg a.N. umgezogen. Es war aber immer klar, dass die Hochzeit in Freising und in Tracht sein wird. Abends wurde mit der ganzen Hocheitsgesellschaft im Festzelt auf dem Volksfest gefeiert. Es war unvergesslich. Dann kam noch die ungeplante Action-Einlage mit dem Taschendieb. Zeitungen, Radio und SAT1 Fernsehen berichteten darüber. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich als Volksfest-Madl nominiert werden würde. Liebe Grüße und Servus, Anita

Das macht sie beruflich: Industriekauffrau

Ihre Hobbies: Reisen, Backen, Party

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Plötzlich Flammen im Motor: Mähdrescher brennt bei Langenbach
Mitten im Betrieb ist am Dienstagabend bei Langenbach ein Mähdrescher in Brand geraten. Der Fahrer hatte großes Glück. Der Sachschaden ist jedoch enorm.
Plötzlich Flammen im Motor: Mähdrescher brennt bei Langenbach
Freising
VW-Bus prallt gegen Baum: Bilder vom schwierigen Einsatz
Bei einem Unfall bei Wippenhausen im Landkreis Freising ist der Fahrer eines VW-Busses schwer verletzt worden. Die Feuerwehr kämpfte zwei Stunden lang darum, den …
VW-Bus prallt gegen Baum: Bilder vom schwierigen Einsatz
Dellnhauser Volksmusikfest: In der Liebe zur Musik vereint
Harmonische Klänge, fesche Trachtengewänder und tolle Stimmung: So lässt sich das Wochenende beim Dellnhauser Volksmusikfest in Au bilanzieren. Hier lesen Sie, was alles …
Dellnhauser Volksmusikfest: In der Liebe zur Musik vereint
Freising
Grillen, chillen und einfach Spaß haben
Heiß ging es her am Samstag auf dem Weihenstephaner Campus: Nach einigen Freisinger Grillmeisterschaften stieg am Rang die 1. Altbayerische Grillmeisterschaft. Sechs …
Grillen, chillen und einfach Spaß haben

Kommentare