Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
1 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
2 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
3 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar
4 von 4
Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Alle Fotos von Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar

Anita Rosina (33) aus Rottenburg am Neckar möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich würde gerne das Freisinger Volksfest - Madl werden, weil ich letztes Jahr, am 04. September, Volksfest-Zelt mit meinem Mann Alex Hochzeit gefeiert habe. Ab jetzt wird also jedes Jahr auf dem Volksfest der Hochzeitstag gefeiert. Ich bin gebürtige Freisingerin (Ortsteil Hohenbachern) und 2015 nach Rottenburg a.N. umgezogen. Es war aber immer klar, dass die Hochzeit in Freising und in Tracht sein wird. Abends wurde mit der ganzen Hocheitsgesellschaft im Festzelt auf dem Volksfest gefeiert. Es war unvergesslich. Dann kam noch die ungeplante Action-Einlage mit dem Taschendieb. Zeitungen, Radio und SAT1 Fernsehen berichteten darüber. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich als Volksfest-Madl nominiert werden würde. Liebe Grüße und Servus, Anita

Das macht sie beruflich: Industriekauffrau

Ihre Hobbies: Reisen, Backen, Party

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Tattoo-Convention Moosburg: Nadeln unter die Haut und Nägel durch die Nase
Die 9. Tattoo-Convention lockte am Wochenende viele Körperschmuck-Fans in die Moosburger Stadthalle. Neben den Ausstellern gab es auch Wettbewerbe und Shows zu bestaunen.
Tattoo-Convention Moosburg: Nadeln unter die Haut und Nägel durch die Nase
Moosburg
Moosburg startet fulminant in den Advent
Der Moosburger Advents-Auftakt am Plan wurde am Samstag wieder zum großen Spektakel und lockte viel Publikum an. 
Moosburg startet fulminant in den Advent
Schöne, neue Badewelt: So sieht das fresch in Freising von innen aus
Das fresch kommt edel daher. Kurz bevor die Eröffnung des Hallenbads ansteht, sieht es zwar noch schwer nach Baustelle aus. Aber man sieht, wo die 35 Millionen Euro …
Schöne, neue Badewelt: So sieht das fresch in Freising von innen aus
Zolling
Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Auto auf der B301 bei Zolling: Die Bilder
Schwerer Unfall in Zolling: Auf der B301 kollidierte am frühen Mittwochmorgen ein Lkw mit einem Auto. Die Fahrerin des Lupo starb noch an der Unfallstelle. 
Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Auto auf der B301 bei Zolling: Die Bilder