Marina (23) aus Bruckberg
1 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
2 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
3 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
4 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
5 von 5
Marina (23) aus Bruckberg

Alle Fotos von Marina (23) aus Bruckberg

Marina (23) aus Bruckberg

Marina (23) aus Bruckberg möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich bin ich Freising geboren & habe sehr lange dort gewohnt - Freising hat immer noch ein sehr großen Platz in meinen Herzen! Zudem Liebe ich es Dirndl zu tragen & besitze selbst 4 Stück und eine Lederhose. Das Freisinger Volksfest bietet mir immer wieder die Möglichkeit alte Freunde die in Vergessenheit geraten sind zu treffen & richtig viel Spaß zu haben!

Was macht sie beruflich: Studentin

Ihre Hobbies: Tanzen, Feiern, Wandern, Klettern

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Freising
Festtag in Wippenhausen: Schützen und Feuerwehr feiern ihr neues Heim
Eineinhalb Jahre hat es gedauert, nun ist sie fertig und wurde am Sonntag eingeweiht: Die neue Heimat der Wippenhauser Feuerwehr und des örtlichen Schützenvereins.
Festtag in Wippenhausen: Schützen und Feuerwehr feiern ihr neues Heim
102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Der Volksfestplatz in Hallbergmoos wurde zum Laufsteg: 102 Models auf vier Beinen aus Deutschland, Österreich und Italien waren bei der 1. …
102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stoppt auf seiner Wahlkampf-Tour in Moosburg. Die Startbahngegner vom Bündnis Aufgemuckt wollen Söder mit einer Demo stören.
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Freising
Selina Hellmich ist das Freisinger Volksfestmadl 2018
Hellmich. Selina Hellmich. So heißt das Volksfestmadl 2018. Am Mittwochabend wurde die 20-jährige Thalhamerin im Weinzelt gekürt. Für das Volksfest hatte sie sich extra …
Selina Hellmich ist das Freisinger Volksfestmadl 2018