Marina (23) aus Bruckberg
1 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
2 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
3 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
4 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
5 von 5
Marina (23) aus Bruckberg

Alle Fotos von Marina (23) aus Bruckberg

Marina (23) aus Bruckberg

Marina (23) aus Bruckberg möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich bin ich Freising geboren & habe sehr lange dort gewohnt - Freising hat immer noch ein sehr großen Platz in meinen Herzen! Zudem Liebe ich es Dirndl zu tragen & besitze selbst 4 Stück und eine Lederhose. Das Freisinger Volksfest bietet mir immer wieder die Möglichkeit alte Freunde die in Vergessenheit geraten sind zu treffen & richtig viel Spaß zu haben!

Was macht sie beruflich: Studentin

Ihre Hobbies: Tanzen, Feiern, Wandern, Klettern

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Damisch Moosburg: Fetziger Kaiserschmarrn mit Einlage
Moosburg - Damisch Moosburg, das ist immer noch ein Garant für ein ausgelassenes Ballvergnügen und für Lachmuskelkater. Letzteres lag am unsinnigen Donnerstag in der …
Damisch Moosburg: Fetziger Kaiserschmarrn mit Einlage
Fotostrecke: Brennender Lkw auf der A9 bei Eching
Eching - Das Führerhaus des Lkw ist ausgebrannt - und das Gefahrgut musste umgepumpt werden. Hier sind die Bilder vom Unfallort, die uns dankenswerterweise von der …
Fotostrecke: Brennender Lkw auf der A9 bei Eching
Freising
Typisierungsakation: Über 3600 Personen haben mitgemacht - Bilder
Freising - Das Ergebnis der Typisierungsaktion steht fest: 2038 Menschen haben sich im Joho, 1644 an der TU Weihenstephan registrieren lassen. 3682 potenzielle …
Typisierungsakation: Über 3600 Personen haben mitgemacht - Bilder
Freisinger CSU-Abgeordneter Irlstorfer hat Steinmeier gewählt
Freising - Unter den mehr als 1200 Stimmberechtigten, die am Sonntag an der Wahl zum Bundespräsidenten teilgenommen haben, war auch der Freisinger Bundestagsabgeordnete …
Freisinger CSU-Abgeordneter Irlstorfer hat Steinmeier gewählt

Kommentare