Marina (23) aus Bruckberg
1 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
2 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
3 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
4 von 5
Marina (23) aus Bruckberg
Marina (23) aus Bruckberg
5 von 5
Marina (23) aus Bruckberg

Alle Fotos von Marina (23) aus Bruckberg

Marina (23) aus Bruckberg

Marina (23) aus Bruckberg möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich bin ich Freising geboren & habe sehr lange dort gewohnt - Freising hat immer noch ein sehr großen Platz in meinen Herzen! Zudem Liebe ich es Dirndl zu tragen & besitze selbst 4 Stück und eine Lederhose. Das Freisinger Volksfest bietet mir immer wieder die Möglichkeit alte Freunde die in Vergessenheit geraten sind zu treffen & richtig viel Spaß zu haben!

Was macht sie beruflich: Studentin

Ihre Hobbies: Tanzen, Feiern, Wandern, Klettern

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Am Ende wurde es dann doch noch politisch. Thema: Parkplätze auf dem Plan – oder nicht. Doch zum Großteil war der Faschingsumzug in Moosburg unpolitisch. Aber bunt. Und …
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Moosburg
Höllisch-närrische Sitzung: So kreativ feiern Moosburgs Stadträte Fasching
So knallhart manchmal auch debattiert wird: Bei der närrischen Stadtratssitzung in Moosburg können alle wieder gemeinsam lachen. Und der Kostümfantasie sind keine …
Höllisch-närrische Sitzung: So kreativ feiern Moosburgs Stadträte Fasching
Faschingsumzug in Au: Farbige Früchtchen und tierische Themen
Trotz nasskalten Wetters herrschte beste Stimmung beim Faschingsumzug in Au. Insgesamt 39 Fußgruppen, Musikkapellen und Wagen zogen durch die Hauptstraße, vor allem im …
Faschingsumzug in Au: Farbige Früchtchen und tierische Themen
Langenbach
Faschingsumzug Langenbach: Kritisch und kreativ
Der Gaudiwurm gilt als Höhepunkt im Langenbacher Faschingskalender. Zurecht, wie sich am Sonntag beim Umzug und einer Mega-Party auf dem Sparkassen-Parkplatz zeigen …
Faschingsumzug Langenbach: Kritisch und kreativ

Kommentare