Julia (25) aus Hallbergmoos
1 von 3
Julia (25) aus Hallbergmoos
Julia (25) aus Hallbergmoos
2 von 3
Julia (25) aus Hallbergmoos
Julia (25) aus Hallbergmoos
3 von 3
Julia (25) aus Hallbergmoos

Alle Fotos von Julia (25) aus Hallbergmoos

Julia (25) aus Hallbergmoos

Julia (25) aus Hallbergmoos möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich mache beim Freisinger Volksfestmadl mit, weil ich überraschend gefragt wurde, ob ich teilnehmen möchte. Da Volkfeste bei uns einfach dazu gehören und Tradition sind, habe ich mich spontan entschieden, ja zu sagen. Außerdem gibt es nie genügend Gelegenheiten um ein Dirndl anzuziehen. #Heimatliebe

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Vorfahrt missachtet: Auto kracht in Bus
Drei teils schwer Verletzte sind die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagmittag auf der Erdinger Allee am Flughafen. Das ist passiert:
Vorfahrt missachtet: Auto kracht in Bus
Freising
Sportlergala in der Luitpoldhalle: 91 Sportler, 91 Auszeichnungen
19 war eine wichtige Zahl. Und die 91 auch. Denn 91 Sportler waren es, die am Samstag bei der 19. Gala des Freisinger Sports für ihre Leistungen geehrt wurden. Außerdem …
Sportlergala in der Luitpoldhalle: 91 Sportler, 91 Auszeichnungen
Tieflader rammt Kranwagen
Wieder gekracht hat es auf der Autobahn: Nachdem am Donnerstag vier Lkw bei Allershausen kollidierten, gab es am Freitag im Bereich der Abzweigung der A 92 auf die A 9 …
Tieflader rammt Kranwagen
Unfall auf der A9: Vier Sattelzüge krachen ineinander
Ein Rückstau an einer Autobahnbaustelle hat am Donnerstag zu einer fatalen Kettenreaktion auf der A9 (Richtung Nürnberg) in Höhe von Unterkienberg (Allershausen) …
Unfall auf der A9: Vier Sattelzüge krachen ineinander

Kommentare