Julia (25) aus Hallbergmoos
1 von 3
Julia (25) aus Hallbergmoos
Julia (25) aus Hallbergmoos
2 von 3
Julia (25) aus Hallbergmoos
Julia (25) aus Hallbergmoos
3 von 3
Julia (25) aus Hallbergmoos

Alle Fotos von Julia (25) aus Hallbergmoos

Julia (25) aus Hallbergmoos

Julia (25) aus Hallbergmoos möchte das Volksfest-Madl werden, weil: Ich mache beim Freisinger Volksfestmadl mit, weil ich überraschend gefragt wurde, ob ich teilnehmen möchte. Da Volkfeste bei uns einfach dazu gehören und Tradition sind, habe ich mich spontan entschieden, ja zu sagen. Außerdem gibt es nie genügend Gelegenheiten um ein Dirndl anzuziehen. #Heimatliebe

Quelle: Volksfest Freising

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Nandlstadt
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Es war ein großes Spektakel: Beim Nachwuchs-Showtanzfestival des Nandlstädter Vereins Dancing Angels zeigten ganze 37 Gruppen ihr Programm.
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Moosburg
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Am Ende wurde es dann doch noch politisch. Thema: Parkplätze auf dem Plan – oder nicht. Doch zum Großteil war der Faschingsumzug in Moosburg unpolitisch. Aber bunt. Und …
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Moosburg
Höllisch-närrische Sitzung: So kreativ feiern Moosburgs Stadträte Fasching
So knallhart manchmal auch debattiert wird: Bei der närrischen Stadtratssitzung in Moosburg können alle wieder gemeinsam lachen. Und der Kostümfantasie sind keine …
Höllisch-närrische Sitzung: So kreativ feiern Moosburgs Stadträte Fasching
Faschingsumzug in Au: Farbige Früchtchen und tierische Themen
Trotz nasskalten Wetters herrschte beste Stimmung beim Faschingsumzug in Au. Insgesamt 39 Fußgruppen, Musikkapellen und Wagen zogen durch die Hauptstraße, vor allem im …
Faschingsumzug in Au: Farbige Früchtchen und tierische Themen

Kommentare