1 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
2 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
3 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
4 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
5 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.

Wie in einer Filmkulisse

A9: Mercedes steht lichterloh in Flammen

Paunzhausen - Die Szene erinnerte an die Filmkulisse aus einem Hollywood-Action-Streifen: Am Sonntagfrüh um 9 Uhr stand auf dem Parkplatz an der A 9 ein Mercedes lichterloh in Flammen.

Dass es ein Mercedes war, der da brannte, war für den Fotografen am nicht mehr zu erkennen, so schlimm hatten die Flammen das Auto bereits zugerichtet. Die Freiwillige Feuerwehr Schweitenkirchen war am Sonntagfrüh angerückt, um die ältere E-Klasse des Mannes aus Kelheim zu löschen. Der Mann war gerade auf dem Weg ins Allgäu, als sein Wagen plötzlich anfing zu rauchen. Er hat sofort den nahegelegenen Parkplatz "Paunzhauser Feld"  angefahren - und kurze Zeit später stand sein Mercedes lichterloh in Flammen, eine riesige schwarze Rauchsäule stieg auf. Verletzt wurde niemand.

as

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Freising
Arschbomben-Alarm: Spritziger Abschied vom alten Freibad
Aus is’! Das alte Freibad in Freising ist endgültig Geschichte. Nach 115 Jahren schwebte beim Abschwimmen ein bisschen Wehmut, aber auch viel Vorfreude auf das neue …
Arschbomben-Alarm: Spritziger Abschied vom alten Freibad
Fünfköpfige Familie bei Unfall an Moosburger Kreuzung verletzt
Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstag an der Moosburger Hohenadl-Kreuzung gekommen. Alle fünf Insassen eines Autos wurden verletzt, für einen Buben musste ein …
Fünfköpfige Familie bei Unfall an Moosburger Kreuzung verletzt
Frisch gekrönt: Das ist die neue Hallertauer Hopfenkönigin
Zwar hat die Hallertau eine neue Hopfenkönigin, aber kein Dreigestirn mehr. Erstmals stellten sich nur zwei Pflanzerstöchter zur Wahl – die Theresa Zieglmeier aus …
Frisch gekrönt: Das ist die neue Hallertauer Hopfenkönigin
Utopia Island in Moosburg: Techno, Rap & Co. in Gummistiefeln
Moosburg - Es war der ultimative Test – für Gummistiefel, für die Geländegängigkeit von Autos und für die Qualität der Zelte. Beim 5. Festival auf dem Utopia Island war …
Utopia Island in Moosburg: Techno, Rap & Co. in Gummistiefeln

Kommentare