1 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
2 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
3 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
4 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.
5 von 5
Lichterloh stand ein Mercedes auf einem Parkplatz an der A9 in Flammen.

Wie in einer Filmkulisse

A9: Mercedes steht lichterloh in Flammen

Paunzhausen - Die Szene erinnerte an die Filmkulisse aus einem Hollywood-Action-Streifen: Am Sonntagfrüh um 9 Uhr stand auf dem Parkplatz an der A 9 ein Mercedes lichterloh in Flammen.

Dass es ein Mercedes war, der da brannte, war für den Fotografen am nicht mehr zu erkennen, so schlimm hatten die Flammen das Auto bereits zugerichtet. Die Freiwillige Feuerwehr Schweitenkirchen war am Sonntagfrüh angerückt, um die ältere E-Klasse des Mannes aus Kelheim zu löschen. Der Mann war gerade auf dem Weg ins Allgäu, als sein Wagen plötzlich anfing zu rauchen. Er hat sofort den nahegelegenen Parkplatz "Paunzhauser Feld"  angefahren - und kurze Zeit später stand sein Mercedes lichterloh in Flammen, eine riesige schwarze Rauchsäule stieg auf. Verletzt wurde niemand.

as

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Jobbörse in der Stadthalle: Starker Andrang bei Moosburgs Karrieretag
Die mittlerweile sechste Auflage des Moosburger Karrieretags am Freitag zeigt: Die Berufsmesse in der Stadthalle genießt bei Betrieben wie Besuchern einen guten Ruf. …
Jobbörse in der Stadthalle: Starker Andrang bei Moosburgs Karrieretag
Moosburg
Moosburgs neue Sonnenhaus-Siedlung: Das müssen Interessenten wissen
Einen Schritt weiter ist das Neubaugebiet der Firma Citrin Solar in Moosburg gekommen. Wir erklären den aktuellen Stand – und was Interessenten wissen müssen.
Moosburgs neue Sonnenhaus-Siedlung: Das müssen Interessenten wissen
Nandlstadt
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Es war ein großes Spektakel: Beim Nachwuchs-Showtanzfestival des Nandlstädter Vereins Dancing Angels zeigten ganze 37 Gruppen ihr Programm.
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Moosburg
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Am Ende wurde es dann doch noch politisch. Thema: Parkplätze auf dem Plan – oder nicht. Doch zum Großteil war der Faschingsumzug in Moosburg unpolitisch. Aber bunt. Und …
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte

Kommentare