Jetzt dabei sein 

Allerhausen: Sommer-Ferienprogramm startet

Es geht wieder los: Am Dienstag, 18. Juli, findet im Jugendtreff von 17 bis 19 Uhr der erste Anmeldetermin für die 28. Allershausener Sommerferienspiele 2017 statt.

Allershausen – Die Programmhefte zu den Sommerferienspielen 2017 wurden wie jedes Jahr in der Allershausener Schule an alle Schüler verteilt. Zusätzlich liegen sie an folgenden Stellen aus: Gemeinde (Foyer), Sparkasse, Freisinger Bank, Jugendtreff, Treppenhaus der Bücherei/Musikschule, Apotheken, Arztpraxen, Tankstellen, Einkaufs- und Getränkemärkte. Die Anmeldeformulare bekommt man bei der Gemeinde, der Sparkasse, der Freisinger Bank sowie im Jugendtreff und in der Bücherei und Musikschule. Die Eltern der Teilnehmer sollen die Formulare bitte bereits vollständig ausgefüllt und unterschrieben zur Anmeldung mitbringen.

Desweiteren kann man seine Kinder im Jugendtreff Allershausen an folgenden Terminen für die Veranstaltungen eintragen lassen:

  • Donnerstag, 20. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.
  • Freitag, 21. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.
  • Mittwoch, 26. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.
  • Freitag, 28. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Konkretes und weniger Konkretes
Bürgermeister Sebastian Thaler hatte in der Bürgerversammlung in Günzenhausen relativ leichtes Spiel. Allzu viele offene Fragen gab es nach seinem eineinhalbstündigen …
Konkretes und weniger Konkretes
Kürbisse in allen Farben und Formen: In Asenkofen ist gerade Hochsaison
Langenbach - Kürbisse, wohin das Auge reicht: Auf dem Hof von Riccarda Sellmeir-Schwalb in Asenkofen herrscht in diesen Tagen Hochsaison. Über 120 Sorten von Speise- und …
Kürbisse in allen Farben und Formen: In Asenkofen ist gerade Hochsaison
Der Nationalpark Isarauen rückt für den Landkreis Freising näher
Nationalpark Isarauen. Für Viele ist das Musik in den Ohren. Und die Chancen, dass im Landkreis Freising ein Nationalpark eingerichtet wird, steigen. Für Montag hat …
Der Nationalpark Isarauen rückt für den Landkreis Freising näher
Moosburger kandidiert: Becher soll für die Grünen in den Landtag
Christian Magerl war einer der ersten Gratulanten und umarmte ihn. Es war ein Bild mit Symbolcharakter: Gerade war Johannes Becher (29) zum Direktkandidaten der Grünen …
Moosburger kandidiert: Becher soll für die Grünen in den Landtag

Kommentare