Jetzt dabei sein 

Allerhausen: Sommer-Ferienprogramm startet

Es geht wieder los: Am Dienstag, 18. Juli, findet im Jugendtreff von 17 bis 19 Uhr der erste Anmeldetermin für die 28. Allershausener Sommerferienspiele 2017 statt.

Allershausen – Die Programmhefte zu den Sommerferienspielen 2017 wurden wie jedes Jahr in der Allershausener Schule an alle Schüler verteilt. Zusätzlich liegen sie an folgenden Stellen aus: Gemeinde (Foyer), Sparkasse, Freisinger Bank, Jugendtreff, Treppenhaus der Bücherei/Musikschule, Apotheken, Arztpraxen, Tankstellen, Einkaufs- und Getränkemärkte. Die Anmeldeformulare bekommt man bei der Gemeinde, der Sparkasse, der Freisinger Bank sowie im Jugendtreff und in der Bücherei und Musikschule. Die Eltern der Teilnehmer sollen die Formulare bitte bereits vollständig ausgefüllt und unterschrieben zur Anmeldung mitbringen.

Desweiteren kann man seine Kinder im Jugendtreff Allershausen an folgenden Terminen für die Veranstaltungen eintragen lassen:

  • Donnerstag, 20. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.
  • Freitag, 21. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.
  • Mittwoch, 26. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.
  • Freitag, 28. Juli, 11.30 bis 13 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großer Polizeieinsatz in Moosburg: Zuschauer-Tumulte bei Eishockey-Spiel
Zu Tumulten ist es während des Eishockey-Playoff-Spiels zwischen dem EV Aich und dem EHC Bayreuth gekommen. Die Polizei musste am Freitag mit einem Großaufgebot …
Großer Polizeieinsatz in Moosburg: Zuschauer-Tumulte bei Eishockey-Spiel
Ein Abend im Zeichen der Tatkräftigen
20 Jahre kommunale Selbstverwaltung - das wurde in Hohenkammer natürlich gefeiert. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auch verdiente Bürger geehrt.
Ein Abend im Zeichen der Tatkräftigen
Die Graf-Lodron-Schützen setzen auf Konstanz
Eine positive Bilanz zog Schützenmeister August Wolf bei der Jahreshauptversammlung der Graf-Lodron-Schützen im alten VfR-Sportheim. Er sprach in seinem Rückblick …
Die Graf-Lodron-Schützen setzen auf Konstanz
Erst die Dorferneuerung, dann die Ideen
Es war ein ruhiger Abend beim Bürgerforum Fürholzen. Der Verein, der so etwas wie die Stimme des Neufahrner Ortsteils ist, hat wenig brisante Themen auf dem Tisch. Ein …
Erst die Dorferneuerung, dann die Ideen

Kommentare