Schwer verletzt wurde der Rollerfahrer. dpa

Fahrer schwer verletzt

Autofahrer übersieht Rollerfahrer

Allershausen - Auf der Autobahnüberführung der Anschlussstelle Allershausen kam es am Freitag gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein Autofahrer, der links auf die Autobahn abbiegen wollte, übersah einen bevorrechtigten, entgegenkommenden Rollerfahrer. Bei der Kollision stürzte der Rollerfahrer und prallte gegen ein weiteres Auto. Der schwer verletzte Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

ft

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wasserwacht Moosburg: Aquapark-Umbau „große Bereicherung“
Moosburg - Großes wird sich in naher Zeit für die Wasserwacht Moosburg auftun: Die Pläne des neuen Aquaparks sehen eine umfangreiche Beteiligung der Rotkreuzler vor.
Wasserwacht Moosburg: Aquapark-Umbau „große Bereicherung“
Bundespolizei verhindert Kindesentführung
Ein 38-Jähriger, offensichtlich aus der Schweiz, wollte sich mit seinen beiden Kindern über den großen Teich nach Kanada absetzen. Bundespolizisten stoppten den Ägypter …
Bundespolizei verhindert Kindesentführung
Von wegen „Glückliche Hühner im Garten“
Seit drei Monaten gilt in Bayern die Stallpflicht – und die waren schwierig. Noch schwieriger werden aber die kommenden drei Monate. Denn die Geflügelzüchter kennen ihre …
Von wegen „Glückliche Hühner im Garten“
Fahrzeug ja – doch was darf’s kosten?
Die Tagesordnung war spannend, der Sitzungssaal voll, die Stimmung aufgeheizt. Vor allem beim Thema Feuerwehr schlugen die Wellen am Donnerstag im Gemeinderat Nandlstadt …
Fahrzeug ja – doch was darf’s kosten?

Kommentare