+
Im Einsatz auf der Autobahn war die Polizei.

Autobahn A 9

Drei Verletzte, fünf verbeulte Pkw

Allershausen - Im Baustellenbereich der A 9 Richtung München krachte es am Dienstagvormittag gewaltig:

Bei einem Auffahrunfall schoben sich fünf Pkw ineinander, drei Insassen wurden verletzt. Im einstreifigen Bereich der Baustelle auf der A 9 hatten ein 43-jähriger Berliner, ein 37-Jähriger aus Pfaffenhofen, eine 19-jährige Rosenheimerin und eine 48-jähriger Ingolstädterin verkehrsbedingt abbremsen müssen. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Erlangen hatte dies offensichtlich zu spät bemerkt. Er krachte mit seinem Wagen auf den Pkw der Italienerin und schob alle vier Fahrzeuge ineinander. Die Rosenheimerin und die 47-jährige Beifahrerin des Ingolstädters sowie ein zweijähriger Bub im Berliner Fahrzeug wurden leicht verletzt. Sachschaden: 19 000 Euro.

ft

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einbrecher-Jagd war ganz großes Kino  
Quasi auf frischer Tat schnappte die Polizei am vergangenen Sonntag einen Einbrecher, der mit seinem Komplizen Fahrräder aus einer Garage in Lerchenfeld stehlen wollte. …
Einbrecher-Jagd war ganz großes Kino  
Tag des Bieres: Zum Fest gibt’s die Weihbischof-Haßlberger-Halbe
Freising - Für OB Tobias Eschenbacher ist der Tag des Bieres „eines der schönsten Feste überhaupt in Freising“. Auch, wenn ein Highlight dieses Jahr ausfallen muss.
Tag des Bieres: Zum Fest gibt’s die Weihbischof-Haßlberger-Halbe
Landkreis-Programm: Wohnraum gegen Haushaltshilfe
Senioren leben oft allein, nicht selten in Häusern mit Garten. Einerseits stehen damit viele Zimmer stehen leer – andererseits herrscht Wohnungsnot. Genau hier setzt ein …
Landkreis-Programm: Wohnraum gegen Haushaltshilfe
Starkes Bier, starker Auftritt
Bei der Premiere im vergangenen Jahr noch brav, bei der zweiten Auflage heuer schon etwas schärfer: Bruder Johann hat bei seiner Fastenpredigt kaum jemanden verschont.
Starkes Bier, starker Auftritt

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare