+

Am Staudengarten: Gegenverkehr übersehen - 18.000 Euro Schaden bei Zusammenstoß

  • schließen

Hohen Sachschaden gab es am Dienstag bei einem Unfall auf der Thalhauser Straße. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Freising - Eine 20-jährige Seat-Fahrerin wollte am Dienstag gegen 17.30 Uhr an der Ampel bei der Thalhauser Straße nach links in die Straße Am Staudengarten abbiegen. Dabei übersah sie einen ihr entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Audi-Fahrer, welcher die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand.

Allerdings mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor
Die KLJB Baumgarten ist auf Erfolgskurs: Nach einer längeren Pause zwischen 2005 und 2014 steigt die Zahl der Mitglieder stetig an. Auch die Aktivitäten nehmen zu. Beste …
KLJB Baumgarten: Die Gemeinschaft wächst - Jubiläum steht bevor
Feste Bank: Ringer, Kegler & Stockschützen
Sie standen im In- und Ausland auf dem Stockerl, wurden für ihre sportlichen Erfolge vielerorts ausgezeichnet. Nun würdigte der Heimatort noch mal gesondert seine …
Feste Bank: Ringer, Kegler & Stockschützen
Freisinger Feuerwehr holt bewusstlose Schülerin (11) von Klettergerüst 
Bewusstlos wurde am Mittwoch eine elfjährige Schülerin aus Freising, als sie mit ihrer Schulklasse am Spielplatz an der Parkstraße in ein Seil-Klettergerüst stieg. Die …
Freisinger Feuerwehr holt bewusstlose Schülerin (11) von Klettergerüst 
Kiesabbau für acht Jahregenehmigt
Die Badesaison am Haager Weiher neigt sich dem Ende zu. Doch Ruhe einkehren wird dort trotzdem nicht. Mit Bescheid des Landratsamts darf die Firma Hofmair Kieswerk die …
Kiesabbau für acht Jahregenehmigt

Kommentare