12 Uhr: Neues Makeup für Christina in der Parfümerie Himmer.

12 Uhr: Christinas neues Makeup bei Parfümerie Himmer

"Für die Kunden soll der Besuch hier ein Erlebnis sein!", sind sich Carina Sickau und ihr Team bei der Parfümerie Himmer einig.

Das Fachgeschäft in Freisings unterer Hauptstraße 4, direkt am Zentrum Marienplatz, bringt die Gäste nicht nur durch die lichthelle, offene Gestaltung und die unglaublich große Auswahl an exklusiven Düften, hochwertigsten Pflegeprodukten und Makeup's zum Staunen.

12 Uhr: Christina lässt sich ein neues Makeup zeigen

12 Uhr: Parfümerie Himmer

Fortsetzung:

13:15 Uhr: Christina im "Maximilan"

„Der gute Service am Kunden und dessen Wohlbefinden ist das Wichtigste für uns! Nicht nur unsere Stammkundschaft, die wir persönlich mit Namen begrüßen, sondern auch der Kunde der uns zum ersten Mal besucht, merkt das daran, dass wir uns Zeit für ihn nehmen und ihn kompetent und individuell im persönlichen Gespräch bei einem erfrischenden Getränk beraten.“ - Beate Runkel, Carina Sickau, Nicole Irmler, Anika Höhne und Marion Liebig (auf dem Foto, von links) sprechen unisono beim Besuch von "Model für einen Tag" Christina: Wichtig für das Himmer-Team ist, "dass unsere Kunden gerne wiederkommen."

Auch Sparfüche kommen auf ihre Kosten

So fühlen sich die Besucher bei der Parfümerie Himmer in Freising rundum wohl. Ganz besonders auch die Sparfüchse die auf Qualität nicht verzichten wollen, denn ,so Carina Sickau, "Wir bieten ganzjährig Markenqualität konsequent preiswert!".

Zur Website von Parfümerie Himmer

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion