Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus

Führerschein einkassiert

Attaching: Im Vollrausch in die Leitplanke gekracht - Alkotest nicht möglich

  • schließen

Die Autofahrerin war so betrunken, dass ein Alkotest nicht möglich war. Zuvor war die 38-Jährige in eine Leitplanke gekracht.

Am frühen Freitagnachmittag verlor eine 38-jährige Freisingerin auf der Hallbergmooser Straße in Attaching die Kontrolle über ihren Pkw und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Zeugen, der die Polizei alarmierte, wie auch die aufnehmende Streife konnten deutlicher Alkoholgeruch sowie Ausfallerscheinungen bei der Dame festgestellt werden. Die fielen so stark aus, dass ein Atemalkoholtest nicht mehr durchführbar war. Aufgrund offensichtlichem Alkoholkonsum und vermutlicher Tabletteneinnahme wurde eine Blutentnahme bei der Fahrzeugführerin sowie die Beschlagnahmung des Führerscheins angeordnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gottes Segen für Ross und Reiter
Bereits zum 18. Mal trafen sich Mensch und Tier am Mariä-Himmelfahrtstag zur alljährlichen Pferdesegnung des Reit- und Fahrvereins Ampertal auf dem Reiterhof Kronawitter …
Gottes Segen für Ross und Reiter
Im Seniorenheim ist jetzt Musik drin
Große Freude herrschte in diesen Tagen im Seniorenheim Pichlmayr in Zolling. Die Senioren erhielten Besuch von Sylvia Wöhrl und Maria Flohr, die im Auftrag der …
Im Seniorenheim ist jetzt Musik drin
Ein Wiedersehen nach 60 Jahren
Der Freisinger Josef Piller (83), ein ehemaliges Mitglied der St.-Georg-Pfadfinder, hat nach 60 Jahren einen Freund, den er bei einem Weltpfadfindertreffen in England …
Ein Wiedersehen nach 60 Jahren
Saunatempel und Hundertwasser-Flair
Im vierten Anlauf hat es geklappt: Die neue Außensauna im Erlebnisbad „neufun“ steht. Sie gilt als Prachtstück der jüngsten Sanierungsmaßnahmen mit Kosten in Höhe von …
Saunatempel und Hundertwasser-Flair

Kommentare