Führerschein einkassiert

Attaching: Im Vollrausch in die Leitplanke gekracht - Alkotest nicht möglich

  • schließen

Die Autofahrerin war so betrunken, dass ein Alkotest nicht möglich war. Zuvor war die 38-Jährige in eine Leitplanke gekracht.

Am frühen Freitagnachmittag verlor eine 38-jährige Freisingerin auf der Hallbergmooser Straße in Attaching die Kontrolle über ihren Pkw und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Zeugen, der die Polizei alarmierte, wie auch die aufnehmende Streife konnten deutlicher Alkoholgeruch sowie Ausfallerscheinungen bei der Dame festgestellt werden. Die fielen so stark aus, dass ein Atemalkoholtest nicht mehr durchführbar war. Aufgrund offensichtlichem Alkoholkonsum und vermutlicher Tabletteneinnahme wurde eine Blutentnahme bei der Fahrzeugführerin sowie die Beschlagnahmung des Führerscheins angeordnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Konservativ ist wieder sexy“: CSU kürt Herrmann zum Direktkandidaten
98,3 Prozent. Schnell hatte die CSU ausgerechnet, mit welch hohem Maß an Zustimmung Florian Herrmann als Direktkandidat für die Landtagswahl 2018 gekürt wurde. Herrmanns …
„Konservativ ist wieder sexy“: CSU kürt Herrmann zum Direktkandidaten
Wolfersdorfs langjähriger Pfarrer Franz Turek (80) gestorben
43 Jahre lang war Franz Turek Pfarrer in Wolfersdorf, bis zuletzt arbeitete er im Pfarrverband Attenkirchen mit. Nun ist der Geistliche im Alter von 80 Jahren gestorben.
Wolfersdorfs langjähriger Pfarrer Franz Turek (80) gestorben
Warnung bleibt bestehen: Trinkwasser muss weiterhin abgekocht werden
Noch gibt es keine Entwarnung: Auch weiterhin muss in den Gemeinden, die vom Wasserzweckverband Baumgartner Gruppe versorgt werden, das Trinkwasser abgekocht werden. …
Warnung bleibt bestehen: Trinkwasser muss weiterhin abgekocht werden
Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden
Wegen einer möglichen Belastung mit Keimen müssen Bewohner bestimmter Orte im Landkreis Freising ihr Trinkwasser abkochen.
Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Kommentare