Attenkirchen: Ressortarchiv

Eine Tour der Ärgernisse und Missstände

UWG schauen sich in Thalham um

Eine Tour der Ärgernisse und Missstände

Eigentlich sollte ein Spaziergang ja erholsam sein. Am Donnerstag war das Abschreiten von Thalham aber eher eine Aneinanderreihung von Ärgernissen. UWG-Vertreter hörten sich die Klagen der Bewohner …
Eine Tour der Ärgernisse und Missstände
SpVgg holt sich die Meisterschaft - Notarzteinsatz überschattet Spiel

Attenkirchen reicht ein Remis

SpVgg holt sich die Meisterschaft - Notarzteinsatz überschattet Spiel

So jubelt es sich doch am besten: Die Damen aus Attenkirchen krönten eine tolle Saison am letzten Spieltag mit dem Meistertitel in der Kreisliga.
SpVgg holt sich die Meisterschaft - Notarzteinsatz überschattet Spiel
Attenkirchen-Frauen auf Meisterkurs

3:1 gegen SF Steinsdorf

Attenkirchen-Frauen auf Meisterkurs

 Die Fußballerinnen der SpVgg Attenkirchen sind noch einen Schritt von der Meisterschaft in der Kreisliga und dem Aufstieg in die Bezirksliga entfernt. Am vorletzten Spieltag gab sich die SpVgg keine …
Attenkirchen-Frauen auf Meisterkurs
Tausende kamen wieder nach Attenkirchen: So war das 5. Hallertauer Bierfestival

Mit 55 Brauereien und 130 Bieren

Tausende kamen wieder nach Attenkirchen: So war das 5. Hallertauer Bierfestival

Attenkirchen nennt sich das Tor zur Hallertau. Am Wochenende war Attenkirchen allerdings das gefühlte Zentrum der Hallertau: Das 5. Bierfestival zog die Massen an. In Zahlen: drei …
Tausende kamen wieder nach Attenkirchen: So war das 5. Hallertauer Bierfestival

Attenkirchen: Wählen Sie Ihren Zeitraum