Attenkirchen: Ressortarchiv

Endlich wahre Floriansjünger

Neue Führung bei der Feuerwehr Attenkirchen

Endlich wahre Floriansjünger

Das Ende eine Ära bei der Feuerwehr Attenkirchen war am Wochenende gleichzeitig ein Neubeginn. Die Vorstandsriege ist nun deutlich jünger. 
Endlich wahre Floriansjünger
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“

Im Gespräch mit Pfarrer Stephan Rauscher zum zehnjährigen Priesterjubiläum

„Die Menschen haben ein Recht auf mich“

Er ist beim Faschingsumzug mit dabei, spielt leidenschaftlich gerne Theater und singt wie ein junger Gott. Kurze Strecken legt er auf seinem feuerroten Roller zurück, er liebt seinen Hund Xaverl, …
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“
Bierfestival Attenkirchen: Organisatoren ziehen Bilanz - Security war überrascht

Fazit

Bierfestival Attenkirchen: Organisatoren ziehen Bilanz - Security war überrascht

„Rundummadum ein super Fest“, lautet das Fazit von Attenkirchens Bürgermeister Martin Bormann zum Bierfestival. Hier lesen Sie die Veranstaltungsbilanz im Detail.
Bierfestival Attenkirchen: Organisatoren ziehen Bilanz - Security war überrascht

Attenkirchen: Wählen Sie Ihren Zeitraum