1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27

In Attenkirchen

Fotos: So wurde beim Hallertauer Bierfestival gefeiert

Attenkirchen - Beim Hallertauer Bierfestival in Attenkirchen war am Wochenende so viel geboten, dass sogar die B301 extra gesperrt wurde. Wir haben die besten Bilder von der Veranstaltung.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zolling
Willkommen zuhause, Weltmeisterin Simone Blum!
Es war ein emotionaler Empfang, den Familie, Freunde und Vertreter der Gemeinde Zolling am Dienstag der frischgebackenen Weltmeisterin im Springreiten, Simone Blum, …
Willkommen zuhause, Weltmeisterin Simone Blum!
Freising
Festtag in Wippenhausen: Schützen und Feuerwehr feiern ihr neues Heim
Eineinhalb Jahre hat es gedauert, nun ist sie fertig und wurde am Sonntag eingeweiht: Die neue Heimat der Wippenhauser Feuerwehr und des örtlichen Schützenvereins.
Festtag in Wippenhausen: Schützen und Feuerwehr feiern ihr neues Heim
102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Der Volksfestplatz in Hallbergmoos wurde zum Laufsteg: 102 Models auf vier Beinen aus Deutschland, Österreich und Italien waren bei der 1. …
102 Zamperl auf dem Hallbergmooser Laufsteg
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stoppt auf seiner Wahlkampf-Tour in Moosburg. Die Startbahngegner vom Bündnis Aufgemuckt wollen Söder mit einer Demo stören.
Live-Ticker: Markus Söder in Moosburg – Startbahngegner empfangen Ministerpräsidenten mit Lärm