+

In Richtung München

Kollision auf der A92 bei Freising: Lkw nach Unfall flüchtig - Zeugen gesucht

  • schließen

Auf der A92 kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Der Lkw, der die Kollision verursacht hat, ist flüchtig - und die Polizei sucht nach Zeugen.

Freising - Auf der rechten Spur der A92 in Richtung Deggendorf zwischen Freising-Mitte und Freising-Ost kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Was ist passiert? Ein Lkw wollte von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln - und übersah dabei eine 31-Jährige in ihren Pkw. Die Fahrerin musste eine Vollbremsung einleiten, geriet ins Schleudern und krachte gegen die rechte Leitplanke. 

Der wuchtige Aufprall schleuderte sie zurück auf die Fahrspur. Schließlich kam sie auf der linken zum Stehen. Die 31-Jährige trug leichte Verletzungen davon und musste ins Freisinger Krankenhaus gebracht werden.

Der Lkw-Fahrer kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Hinweise, die der VPI Freising vorliegen, sind allerdings dürftig. Möglicherweise, so heißt es, handelte es sich um einen 7,5-Tonner. Nach ihrer schnellen Reaktion konnte sich die 31-Jährige aber keine Details merken. Die Polizei hofft nun, dass es Zeugen gibt, die den Unfall gesehen haben und Angaben machen können.

Informationen bitte an die VPI unter Tel. (08161) 9520.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Meier dreht noch eine Runde
Seit Gründung der Oldtimerfreunde Giggenhausen-Schaidenhausen 2009 im Amt sind Vorsitzender Richard Meier und Kassier Anton Siegl. Bei den Neuwahlen bekamen beide von …
Richard Meier dreht noch eine Runde
Feuerwehr-Oldtimer bleiben da, wo sie sind
Die Gemeinde Hallbergmoos hat einen „komfortablen“ neuen Bauhof. Da sollte doch nun im alten Domizil Platz zum Unterstellen für Oldtimer-Fahrzeuge der Feuerwehr sein: …
Feuerwehr-Oldtimer bleiben da, wo sie sind
„Vollgas voraus“ vor und hinter den Kulissen
Mit dem Stück „Lachende Wahrheit“ feierte der Theaterverein Edelweiß Oberhaindlfing in diesem Jahr wieder einen vollen Erfolg. Sechs Mal hob sich der Vorhang im …
„Vollgas voraus“ vor und hinter den Kulissen
Zauberhafte Farbspiele und Klangwolken
Entspannung im Schummerlicht mit Farbdrehscheibe, Wassersäule mit Wandspiegel, Lichtwasserfall und leiser Musik: Das erwartet die Kinder im neuen Snoezelen-Raum des …
Zauberhafte Farbspiele und Klangwolken

Kommentare