+

Gaissmaier Landschaftsbau

Die Ausbildung junger Talente spielt bei Gaissmaier Landschaftsbauer schon immer eine große Rolle.

Der Ausbildungsbetrieb weiß über den motivierten Berufsnachwuchs genau Bescheid, wodurch die Zukunft jedes einzelnen Azubis individuell gefördert wird. Für die optimale Entwicklung des Lehrlings, werden intensive Betreuungen, Rotationen in verschiedene Projekte, interessante Lehrgänge sowie einen modernen Maschinenpark und Ausbildungsfahrten zur Seite gestellt.

Im Mai 2019 wurde der Ausbildungsbetrieb Gaissmaier Landschaftsbau für die vorbildliche Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau mit dem Staatsehrenpreis ausgezeichnet.

In drei Jahren Ausbildung erlernen die jungen Nachwuchskräfte das Handwerk des Landschaftsgärtners, Land- und Baumaschinenmechatronikers oder Baugeräteführers in Theorie und Praxis kennen und werden mit allen Fachbereichen vertraut gemacht. Dabei zählen die Azubis bei den Abschlussprüfungen zu den Besten aus der Region!

Durch ihre besondere Ausbildung erzielen die Auszubildenden tolle Erfolge bei Berufswettbewerben. Zuletzt zeigten die Lehrlinge vollen Einsatz beim Oskar Augustin Cup 2019 auf der Landesgartenschau in Wassertrüdingen.

Auf die Auszubildenden warten herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in der Garten- und Landschaftsbauwelt - und das bei einem der branchenführenden Unternehmen in Bayern.

Kontakt

Gaissmaier GartenLandschaft GmbH & Co. KG
Hallbergmooser Straße 53
85356 Freising
Tel.: 08161 99260
E-Mail: info@gaissmaier-gartenlandschaft.de
Web: www.gaissmaier-landschaftsbau.de/karriere/#ausbildung

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus schon im Landkreis Freising angekommen? So bereitet sich das Klinikum vor
Das Klinikum Freising bereitet sich auf den ersten Corona-Fall im Landkreis vor. Laut Experten soll das Virus schon hier angekommen sein. Den Medizinern macht bislang …
Coronavirus schon im Landkreis Freising angekommen? So bereitet sich das Klinikum vor
Schlechter Scherz: Anrufer löst Feuerwehr-Großeinsatz in Freising aus
Ein sehr schlechter Scherz: Weil ein Anrufer massive Rauchentwicklung in einem Fitnessstudio mitgeteilt hatte, rückte am Dienstag ein Großaufgebot an Rettungskräften und …
Schlechter Scherz: Anrufer löst Feuerwehr-Großeinsatz in Freising aus
Hohenkammer: Bürgermeisterwahl wird verschoben
Nach dem Tod von Franz Josef Müller (54), Kandidat der CSU, wird die Bürgermeisterwahl dort verschoben.
Hohenkammer: Bürgermeisterwahl wird verschoben
Mann fährt Fußgänger absichtlich an – jetzt bekommen beide eine Anzeige
Gefährlicher Zwischenfall in Neufahrn: Ein Autofahrer hat einen Fußgänger angefahren. Eine Anzeige erhalten jetzt beide Männer.
Mann fährt Fußgänger absichtlich an – jetzt bekommen beide eine Anzeige

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.