+
Intersport Koislmaier bietet Ihnen regelmäßig besondere Angebote und interessante Neuheiten aus den verschiedensten Bereichen.

Intersport Koislmaier

Die Ausrüstung für den perfekten Skitag

  • schließen

Die passende Ausrüstung für den perfekten Skitag liefert Intersport Koislmaier in Attaching. Viele Alpin-Ski-Artikel sind noch zu haben – teilweise zu stark reduzierten Preisen.

Freising – Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu – „doch noch sind Pisten und Loipen in bestem Zustand“, sagt Intersport Koislmaier-Chef Wolfgang Haslberger. Warum? „Weil der Kunstschnee die perfekte Unterlage für den Naturschnee bietet.“ Dementsprechend schmilzt das prachtvolle Weiß nicht so schnell – Langläufer und Skifahrer freut’s

Exklusive Angebote bei Intersport Koislmaier

Daher gibt es für Besucher des Sportmarkts jetzt ein besonders Angebot: Die warmen Winterjacken, die man besonders in den höheren Lagen immer noch braucht, sind um 50 Prozent reduziert – ein absolutes Schnäppchen, was es normalerweise nie gibt, sagt Haslberger.

Fussballschuh Nike Hypervenom

Doch auch Helme, Skistöcke und andere notwendige Sachen für den Wintersport sind noch verfügbar. Schnell zuschlagen – denn die Nachfrage ist auch in den Ausläufern des Winters immer noch da. Besonders die dicken Jacken halten sich – wer genau hinschaut, kann viel Geld sparen. Und: Vielleicht kehrt der Winter auch bei uns noch einmal richtig zurück - und dann ist man gewappnet. Übrigens: Auch die Outdoor-Sportarten beginnen langsam wieder. Während einige Fußballer aus dem Landkreis schon wieder auf dem Rasen stehen, decken sich manche auch bereits für andere sportliche Tätigkeiten ein. Running, Nordic Walking, Wandern und vieles mehr. Dazu braucht man die passende Kleidung und das entsprechende Schuhwerk.

Neue Sportausstattung

Die neuen Fußballschuhe sind nämlich soeben bei Intersport Koislmaier in Attaching eingetroffen: Ob Adidas, Nike oder andere Hersteller – „wir haben sie in verschiedensten Farben“. Denn das sei ja mittlerweile wichtig, sagt Haslberger und lacht. Wenn man da an früher denkt – und einem nur der klassische Adidas Copa Mundial einfällt. Die Kicker des Landkreises können sich also noch den letzten Schliff für die Rückrunde holen – damit sie nicht nur erfolgreich spielen, sondern dabei auch noch hervorragend aussehen.

Laufschuh Asics Kayano

Doch auch wer „nur“ zum Laufen rausgeht, um den Winterspeck abzutrainieren, wird bei Wolfgang Haslberger fündig: Die neuen Laufschuhe sind passend zum Tauwetter eingetroffen. Auch hier gilt: Verschiedenste Marken, unterschiedlichste Farben und Ausführungen – wer nach einem Besuch bei Intersport nicht raus in die Natur zum Sporteln gehen kann, hat definitiv etwas falsch gemacht.

Sport bei jedem Wetter

Softshell-Regenjacken für die Outdoor-Aktivität bei jedem Wetter.

Ausreden zählen definitiv nicht mehr: Selbst wenn es einmal regnet, kann man sich körperlich betätigen – mit passenden Regen- und Softshelljacken. Die treffen jetzt nach und nach bei Wolfgang Haslberger ein – eine Auswahl gibt es aber auch jetzt schon. Wer sportbegeistert ist, wird bei Intersport Koislmaier in Attaching sicher fündig. Seien es die massiv reduzierten Winterjacken, die passende Skiausrüstung oder die neuen Fußballschuh-Modelle: Sportler aus dem Landkreis sind im Sportmarkt in Attaching bestens aufgehoben – egal, ob sie im Winter oder Sommer unterwegs sind.

Weitere Infos

Und wer sich noch etwas mehr über das Geschäft informieren will: Unter www.intersport-koislmaier.de findet man aktuelle Angebote und viele Informationen zu Produkten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden
Wegen einer möglichen Belastung mit Keimen müssen Bewohner bestimmter Orte im Landkreis Freising ihr Trinkwasser abkochen.
Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden
„Plan“-Bürgerbegehren: 1341 mal Ersatzparkplätze gefordert
1341 Unterschriften wurden jetzt an Moosburgs Bürgermeisterin Anita Meinelt übergeben. Sie alle haben konkrete Forderungen für die Umgestaltung des „Plans“.
„Plan“-Bürgerbegehren: 1341 mal Ersatzparkplätze gefordert
Schnelle Hilfe, wenn das Schicksal zuschlägt
Es schlägt ein wie ein Blitz aus heiterem Himmel: eine schwere Krankheit, ein Unfall, der Verlust des Arbeitsplatzes. Den Betroffenen zieht es oft regelrecht den Boden …
Schnelle Hilfe, wenn das Schicksal zuschlägt
Bürgerversammlung Attenkirchen: „Nicht öffentlich“ macht hellhörig
Die Nahwärmeversorgung im Attenkirchener Wohngebiet „Am Sportgelände“ hat im Grunde nie richtig funktioniert. Außerdem ist sie verhältnismäßig teuer. Es entsteht ein …
Bürgerversammlung Attenkirchen: „Nicht öffentlich“ macht hellhörig

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.