+
Jonas Leo aus Moosburg

Jonas Leo aus Moosburg

Seine Mama Kathrin Scherbakow wollte nicht auf dem Foto zu sehen sein, daher ist Jonas Leo Scherbakow der Star des Bildes und sinniert hier wohl gerade über das Leben, das Universum und alles weitere. Bei seiner Geburt im Landshuter Krankenhaus Achdorf am 27. Mai war Jonas beeindruckende 55 Znetimeter groß und 4020 Gramm schwer. Daheim in Moosburg freuten sich derweil die große Schwester Julia (sieben Jahre alt) und Papa Marco Scherbakow auf den Familiezuwachs.

Noch mehr Babys des Tages aus Freising gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabea aus Aschheim
Tabea schlummert geborgen in den Armen ihrer Eltern Robert und Tanya Blankenheim. Das kleine Mädchen erblickte im Klinikum Freising das Licht der Welt, 53 Zentimeter …
Tabea aus Aschheim
Hayat aus Freising
Die kleine Hayat erblickte im Klinikum Freising das Licht der Welt. Das süße Mädchen wog bei der Geburt 2850 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Gül und Serkan Akarsu aus …
Hayat aus Freising

Kommentare