Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Baustelle geplündert - Beuteschaden noch unklar

Unbekannte Täter brachen in einen Mannschaftscontainer auf der Baustelle an der A92 ein. Der Sachschaden ist mit 1500 Euro schon hoch - der Beuteschaden wird allerdings noch gravierender ausfallen.

Achering - Eine Baufirma, die mit Brückenrenovierungsarbeiten an der St 2350 über die BAB A92 an der Auffahrtsrampe zur AS Freising Süd beschäftigt ist hat ihr Baulager dort in unmittelbarer Nähe errichtet. In der Nacht zu Donnerstag wurde die Tür zum verschlossenen Mannschaftscontainer von unbekannten Tätern aufgebrochen und daraus mehrere Arbeitsgeräte in noch nicht bekanntem Umfang entwendet. Ein neben dem Container stehender Teleskopstapler wurde beschädigt, indem die Hydraulikleitungen durchtrennt wurden. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 1500 Euro - der Beuteschaden wird voraussichtlich weitaus höher ausfallen. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bemerkenswerter Einsatz
Einige Mitglieder des Arbeitskreises für Außen- und Sicherheitspolitik (ASP) der CSU Freising besuchten kürzlich das Bayerische Rote Kreuz. Der Zugführer der …
Bemerkenswerter Einsatz
46 Brummis und ihre Fahrer unter die Lupe genommen
Nachdem sich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann an der neu eingerichteten Kontrollstelle für Lkw vor Ort ein Bild gemacht hatte (wir berichteten), legte die Polizei …
46 Brummis und ihre Fahrer unter die Lupe genommen
Moosburger bei Jauch: „So einen Klugscheißer hatten wir schon lang nicht mehr“
Sein Lebenstraum hat sich erfüllt: Heinrich Röhrl (68) aus Moosburg war als Kandidat bei „Wer wird Millionär“. Dort räumte er nicht nur 125.000 Euro ab, sondern auch …
Moosburger bei Jauch: „So einen Klugscheißer hatten wir schon lang nicht mehr“
20 Fragen an Bundestagskandidat Thomas Neudert (FDP)
Die Bundestagskandidaten des Wahlkreises Freising/Pfaffenhofen haben ein Ziel: Sie wollen nach Berlin. Das FT stellt Ihnen, liebe Leser, nach und nach die Kandidaten …
20 Fragen an Bundestagskandidat Thomas Neudert (FDP)

Kommentare