Die Baustelle in Hohenkammer ist eröffnet. Die Gemeindeverbindungsstraße ist bis Ende Mai gesperrt.
+
Die Baustelle in Hohenkammer ist eröffnet. Die Gemeindeverbindungsstraße ist bis Ende Mai gesperrt.

Geduld ist gefragt

Baustelle in Hohenkammer ist eröffnet: Vollsperrung bis zum 31. Mai

  • vonNico Bauer
    schließen

Die Baustelle ist eröffnet: Seit dieser Woche wird in Hohenkammer die Gemeindestraße zwischen der Bundesstraße und Untermarbach erneuert.

Hohenkammer - Es ist eine Maßnahme, die bis zum 31. Mai läuft: Die Gemeindestraße in Hohenkammer wird zwischen Bundesstraße und Untermarbach erneuert. Währenddessen erfolgt die Umleitung Richtung Petershausen über die Staatsstraße am Rathaus vorbei.

Bei einem Ortstermin in Untermarbach wurde durch das Gemeinderatsgremium die Baustrecke spontan noch einmal um 200 Meter in den Ort hinein verlängert. Gemeinde-Geschäftsführer Marco Unruh sagte, dass nach der genaueren Untersuchung der Straße dies absolut Sinn mache, die Oberschicht der Straße zu entfernen und die neue Teerdecke etwas in den Ort hinein zu verlängern. Bis alles ist, wie es sein soll, brauchen die Verkehrsteilnehmer vor allem eins: Geduld.

Auch interessant

Kommentare