+
Der Audi war nach dem Unfall kaum mehr zu erkennen.

Viele Schutzengel

Bei Eching: Frau und Enkel überstehen Horrorcrash mit leichten Verletzungen

Wohl nur die Tatsache dass sie in einem Fahrzeug der Oberklasse unterwegs waren, bewahrte die Insassen eines Audi Q 5 bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag zwischen Eching und Dietersheim vor schwereren Verletzungen.

Eching – Eine Frau war mit ihren zwei Enkeln unterwegs, als sie im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Sport-SUV prallte mit solcher Wucht gegen zwei Bäume, dass ein Hinterrad samt Achse herausgerissen wurde. Das völlig demolierte Wrack kam quer zur Fahrbahn stehen. Die drei Insassen erlitten augenscheinlich minderschwere Verletzungen und kamen zur Abklärung ins Krankenhaus.

Die Kreisstraße war wegen Unfallaufnahme, Bergung und Reinigungsarbeiten längere Zeit komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Eching und Dietersheim.

Thomas Gaulke


Auch interessant: Hier taucht ein Geisterauto aus dem Nichts auf

Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kletterer stürzt am Wilden Kaiser ab
Ein tragisches Unglück ist am Wilden Kaiser in Tirol passiert. Ein Mann aus dem Gemeindegebiet Eching stürzte wohl aus Unachtsamkeit 80 Meter in die Tiefe. …
Kletterer stürzt am Wilden Kaiser ab
Zweifel zerstreut
Zum 50-jährigen Bestehen des Kranzberger Sees soll nächstes Jahr ein großes Jubiläumsfest mit spektakulärem Programm stattfinden. Bei einigen Gemeinderäten herrschte …
Zweifel zerstreut
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“
Er ist beim Faschingsumzug mit dabei, spielt leidenschaftlich gerne Theater und singt wie ein junger Gott. Kurze Strecken legt er auf seinem feuerroten Roller zurück, er …
„Die Menschen haben ein Recht auf mich“
Die Wimbledon-Sieger aus Kranzberg
Ein historischer Triumph ist Angelique Kerber in Wimbledon gelungen. Doch auch Anton und Christine Hierhager aus Kranzberg waren Gewinner beim bedeutendsten …
Die Wimbledon-Sieger aus Kranzberg

Kommentare